KISS-Cover "God of Thunder" (bitte um feedback)

Dragon

Dragon

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mit `nem Kumpel zusammen diesen song von Kiss gecovert (in rememrance of Chuck Schuldiner).
Ich bitte um konstruktieve Kritik!

www.dragonstudios.de/sound/TDP - God of thunder (Kiss Cover).exe

Lasst Euch von der .exe Datei nicht stören (virenfrei!).

Gruss Dragon

Hi @Dragon

Die guten werden immer Ignoriert. was...hahaha.... :-D

Ich kenn das "DEATH" Cover natürlich auch und "ALive I + II" waren natürlich auch High-Light's für meine Entwicklung...ich würde sagen die besten KISS Scheiben überhaupt!

Euer Cover finde ich wirklich COOL auch die *.exe ist ne klasse Idee!!! - Wie ist das gemacht, verate mir das mal, bitte. Ich kümmere mich um sowas gar nit mehr.

Was mir nicht so gefällt und das hat es mir bei DEATH schon nicht, das die gleiche oder sogar noch ein paar Beats langsamer gespielt würde, so wie ihr es auch macht..."SCHNELLER" ...hätte ich Interessanter gefunden....Das ist aber Geschmacksache!

Let "Chuck" the Legend never die....

Gruß M.D:

Hy MC Death,

danke für deinen Threat!
Es gibt doch noch Leute die auf ehrliche, handgemachte Musik stehen.

Das Proggie kannste mal hier anschauen: http://www.exemp3.com/

ist ganz nett wie ich meine!!

Stay metal, Dragon

Hey,

ich würde es mir ja gerne anhören, aber bei mir funzt das Ding nicht ... hat mich eh schon etwas Überwindung gekostet, eine exe von einer unbekannten Quelle herunterzuladen. Und jetzt klappt es noch nicht mal *grübel*

Warum machst Du es nicht einfach als normale [g=114]mp3[/g]? Wegen der Lyrics, die dann automatisch angezeigt werden? Könnte mir vorstellen, dass so einige hier den Download als exe eher scheuen - ich meine, ein Kiss-Cover dürfte viele neugierig machen.

Grüße,

el_curtismo

...zudem ich als Linux-User mit ner .exe so ziemlich gar nichts
anfangen kann ;-)
Gruß
chris

Habe es soeben korrigiert und die Datei in eine [g=114]mp3[/g] umgewandelt.
Warum ich meine songs normalerweise in exe dateien speichere, hängt mit dem copyright zusammen (an die [g=114]mp3[/g]`s kommt man nicht so leicht ran!)

Hier der link zur [g=114]MP3[/g]: www.dragonstudios.de/sound/DP - God of thunder (Kiss Cover).[g=114]mp3[/g]

Sorry für dieses Hin&Her!!!

Griss Dragon.