kinkley amused - wers gut findet...

• Ersteller caspare
  • Erstellt am
C

caspare

Reaktionen
3
hallo an alle
ich habe mal ein projekt names kinkley amused gestartet.
jetzt bin ich beim voting vom nevolution-bandcontest dabei. ich würde euch bitten (kein MUSS ;) ) ,wenn es euch gefällt, für mich zu voten. es geht halt um einiges, und da wir noch keine homepage haben, ist es sehr schwer auf uns aufmerksam zu machen. allerdings erlauben die von nevolution nur einen songausschnitt von 45sek. hörts euch doch mal an und schaut selbst ob ihr eure stimme dafür hergeben wollt. wir würden uns auf jeden fall sehr darüber freuen und sagen schonmal im vorraus dankeschön.

PLAY THE SONG & VOTE

grüße del caspare

erinnert mich an franz ferdinand.
sehr interessant, würd mich interessieren wies weitergeht.

homerecording? -ich tipp auf nein. wenn doch, dann hut ab.

was mich an derabstimmung stört ist, dass die e-mails grabben wollen.
wenn da ein anonymer votebutton wär, hätt ich abgestimmt, ich krieb aber schon zuviel mist ins postfach.

gruss

icon

homerecording? -ich tipp auf nein. wenn doch, dann hut ab.
homerecording! also hut wieder drauf :D

was mich an derabstimmung stört ist, dass die e-mails grabben wollen.
also ich glaub eher nicht, dass die deine email für werbung oder so verwenden wollen. ich mein das ist schließlich von neve (neve.eu) und das ist ja wohl was anderes als jamba! vielmehr geht es dabei darum, dass man sich nicht selbst hochvoten kann. sprich: jede email-adresse kann einmal voten und es lohnt sich sicherlich nicht immer neue emailaccounts anzulegen nur um die paar stimmen mehr zu bekommen.
also ich konnte selbst auch einmal voten und bekomme keine weiteren mails von denen. und zudem hätte ich nicht mal was dagegen von neve nen newsletter oder so zu bekommen weil mich durchaus interessieren würde, was die so für neue sachen rausbringen (dafür muss man sich aber extra anmelden). also werbung gibts definitif keine (dafür ist das ganze viel zu seriös). ausserdem könnte ich ja irgendwelche email andressen eingeben aber man muss die email ja bestätigen, damit die stimme zählt

trotzdem soll jeder das machen was er für richtig hält. ich werde auf jeden fall schreiben wie sich das ganze entwickelt hat.
grüße del caspare

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben