Kilohearts Phase Plant 50% OFF

Der beste Deal ist das Abo der Beat, da bekommt man den für 89,90 und mit der Zeitschrift dann eventuell ja auch noch das ein oder andere Goodie in den nächsten Ausgaben.

 
Mit der Beat habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. - Die hatte ich auch mal in erster Linie deswegen abonniert, weil als Prämie für das Abo eine Lizenz für die Miroslav Philharmonik 2 Orchester Library zur Wahl stand. - Und pünktlich nach Ablauf der Widerspruchsfrist bekam ich von denen dann die Nachricht, dass diese Lizenzen leider vergriffen seien und ich mir doch eine der anderen Prämien (die allesamt uninteressant waren) aussuchen sollte. Nö. Nie mehr Beat. - Veräppeln kann ich mich auch selbst:

Beat Info.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Story habe ich hier schonmal gelesen. Ich hatte bisher nie Probleme. Bei der letzten Prämie musste ich mal wieder nachfragen, wo der Lizenzcode denn bleibt aber dann kam der auch sofort.
 
Mit der Beat habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. - Die hatte ich auch mal in erster Linie deswegen abonniert, weil als Prämie für das Abo eine Lizenz für die Miroslav Philharmonik 2 Orchester Library zur Wahl stand. - Und pünktlich nach Ablauf der Widerspruchsfrist bekam ich von denen dann die Nachricht, dass diese Lizenzen leider vergriffen seien und ich mir doch eine der anderen Prämien (die allesamt uninteressant waren) aussuchen sollte. Nö. Nie mehr Beat. - Veräppeln kann ich mich auch selbst:

Anhang anzeigen 115593
Das hattest Du ja schon mal hier angesprochen. Ist ärgerlich, aber grundsätzlich finde ich deren Angebote ganz ok. Ich hab damals das AEON/Evolve Bundle von Heavyocity für ein Jahresabo bekommen, was ich bis heute gerne höre und ein echter Schnapper war. Die Angebote derzeit finde ich ganz ok, nur ist leider die BEAT selber überhaupt nicht meine Baustelle. Ich schaue halt hin und wieder, was es für Prämien gibt.
 
Ein Abo würde ich auch nicht mehr abschließen. Damals bei meinem ersten Abo hat alles super geklappt.
Später hatte ich noch mal bei einem, glaube Black Friday Deal ein Abo mit Rabatt aber ohne Prämie abgeschlossen.
Da hatte ich Probleme mit der Kündigung des Abos, welche aber nach einigem hin und her dann doch anerkannt wurde.
Dann hatte ich vor etwa einem halben Jahr ein Problem mit der Kindle Ausgabe der Beat, die ich im Kindle Unlimited Abo lesen konnte. Trotz mehrfachem anschreiben, habe ich nie ein Antwort bekommen.
Also wenn die mal am Kiosk, Supermarkt oder wo auch immer rumliegt, nehme ich die gerne mal mit. Es gibt allerdings im Umkreis von etwa 30km keine mir bekannte Verkaufsstelle die die Beat hat.
 
In der Boutique ist der sehr gute Kilohearts Phase Plant Synthesizer derzeit um 50% reduziert zu haben. - Mir werden €93,21 angezeigt.

https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/4-Synth/5391-Phase-Plant?nosto=deals-page-nosto

Ach Mist, ich denke dann immer, es geht um diesen Synthie.
Den fänd ich echt noch interessant.

 
Phase Plant scheint wirklich ein guter Synth zu sein.
Multipass und die Snapins gehören zu meinen Lieblings Plugins.
Aber mir fällt es schwer um die 100 Euro für einen weiteren Synth auszugeben.
Eigentlich habe ich alles was brauche und habe hier Synths wie den Massive X , die ich noch nie wirklich genutzt habe.
Noch vor drei Jahren wäre ich bei dem aktuellen Preis bestimmt schwach geworden.
 
Ich bin ja gerade auf dem Entschlackungstrip. Nicht nur keine Synths kaufen, auch nix weiter als Basiskram zu nutzen. Gutes Piano und gut ist. Gute Angebote gibt es im 3-Tages-Rhythmus. Sehr gute alle 2 Tage. Wird sich ja nicht so schnell ändern, also cool bleiben.
 
Derzeit bei Kilohearts selbst für $99 (50% OFF) zu haben:


Der Deal endet am 04.03.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben