Killer Horns 2

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.427
Reaktionen
4.788
Ort
Mainz
Punkte
92.937
Hi!

Ich schätze, hiermit füll ich ne Forenlücke, hab zu den Killer Horns nämlich noch nix gefunden ;)

http://bestservice.de/detail.asp/de/best_service/killer_horns_2/432323a217p229p93p71

Würd mir die evtl. gern bestellen und hab mir mal die Audiodemos reingezogen. Das klingt ja ziemlich authentisch, kann das sein, dass das hauptsächlich fertige Phrasen da drauf sind? Denn ich möcht ja die Melodien und Sätze etc. selbst setzen und mir das nicht aus fertigen Licks zusammenbasteln (klar, so Falls oder so kann man schon mal einbauen, aber eben nicht nur...)

Hat/kennt jemand die Killer Horns 2 und kann was dazu sagen? Oder hat jemand bessere Vorschläge für ne Bläser-Sample-CD (Sections, Soloinstrumente, Sax, Trompete usw)? Möchte damit vielleicht auch Bigband-artige Sachen machen...

mfg
Can

PS: Ach ja, dass die Quantum Leap Brass etc. toll sind, weiß ich auch, aber hab so im Rahmen 800-120 € gedacht.
 
Ich hatte mal die Killer Horns CD zum antesten da. Soweit ich mich erinnern kann waren da tatsächlich nur fertige Phrasen drauf!
Aber check mal mein Reply in diesem Thread.

Gruß,
kay
 
Also dass man mit HQ-Orchestral gescheite (BigBand-)Bläsersätze hinkriegt, bezweifel ich ja stark! Außerdem möcht ich ja nur ne Sample-CD, für Orchestersachen hab ich mein EWSO..
 
Hm, danke, das wäre ganz nach meinem Geschmack. Sind auch sehr günstig, die CDs.

Ich hab in beide mal reingehört (Audio-Demos) und frage mich jetzt aber, was der genaue Unterschied zwischen den beiden ist. Sind die Orchestral Brass eher für langsamere und expressivere Sachen gedacht? Hast du beide?

Ach ja, hab grad gemerkt: Da gibts neben den "Pop Brass" auch noch die "Pop & Funk Brass", jetzt bin ich ja mal verwirrt :/

Gruß,
Can
 
Hast du mal geschaut?
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
26K
M
abogner
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
24K
dynamitec
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben