Kiive Audio Tape Face €23,79

und günstiger als bei PA letztens (Anfang August, oder?)
waren dort $23,99 + MwSt.

Und @Realist hast du deinen Link bekommen?
Wie ist das Teil?

Kiive hat auch einen eigenen Sale bei sich auf der Seite.
SUMMER SALE!!
USE CODE: SUMMER35 FOR $35 OFF AT CHECKOUT
*min spend $50*

Die Lunchbox Amp Sim (Vox AC30 Modelled) ist sogar runtergesetzt und mit dem Code wären es dann $20,- statt 70,-.
Ich meine du @boogie2266 hattest dich mal dafür interessiert.

Auch der Filkchannel Strip ist günstiger + abzüglich der 35 kostet der $30,- statt 100,-.

Man kann sich auch noch den Warmy EQ for free holen.

Nur das stört:
Unfortunately re-selling of Plugin Licenses is currently not supported by Kiive Audio.

 
Zuletzt bearbeitet:
das Angebot für das Tape Face, jetzt in V3, ist wieder aktuell bei PB. €22,81/$22,41/£19,85

Ein weiteres Plugin von Kiive Audio, Distinct! Saturation, ist auch im Angebot, statt irgendwas zwischen $23-26 jetzt um die $9,-/€9,-.

Auf der Kiive Audio Seite - Aaaaaachtung doppel i - hihi .... 🤡

ist immer noch der SUMMER SALE!! aktiv.
USE CODE: SUMMER35 FOR $35 OFF AT CHECKOUT
*min spend $50*

Wie schon oben, den Lunchbox Amp würde es dann für $19,99 beim Hersteller selber geben.

Bin unschlüssig, habe den aber angetestet. Klingt gut und fühlt sich beim Spielen noch besser an.
Hatte es aber beiseite geschoben, da z.B. IK mit einem Vox auch ok ist. Auch das Spielgefühl und kann halt mehr (z.B. Effekte).

Und beim Test wieder entdeckt, den STARK Amp Simulator von Klevgrand. Der macht auch ein sehr gutes Gefühl beim Spielen und klingt (mittlerweile, nach ein wenig rumschrauben) auch sehr gut, aber fühlt sich noch besser an, was wiederum dann besser klingt.

Das sind für mich die beiden Kriterien, die Unterschiede. Mit manchen Git-Sims kann man gute Sounds erreichen, wenn man sie im Nachhinein, hinterher beim Mix drauflegt. Da gibt es einige bis viele.
Mit den anderen kann man aber auch verdammt gut einspielen = Amp-like. Und wenn die dann auch noch klingen = bestens. :right:
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt gibt es das Tape Face die nächsten 14 Tage für $19,- bei Audio Plugin Deals.

Kommt da eigentlich mittlerweile auch MwSt. drauf, wie bei VstBuzz?
Wurde mal irgendwo erwähnt.
 
Kommt da eigentlich mittlerweile auch MwSt. drauf, wie bei VstBuzz?
Wurde mal irgendwo erwähnt.
Ursprünglich waren die Preise ohne MWSt., zwischendurch kam die dann für ein, zwei Monate oben drauf und dann sind sie wieder zum ursprünglichen System ohne MWSt. zurückgekehrt.

Kurzversion: Nein, keine MWSt. bei APD.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
bei der Plugin Butikke wieder im Angebot. Jetzt ist alles im Sale von Kiive Audio. 14 Nov - December 04, 2022

Hatte mir die LunchBox Amp Sim im Angebot beim Hersteller für etwas mehr als €21,- gekauft. Jetzt bei PB nur noch nen 10er. :rolleyes:

Das Teil ist echt gut. Lege es jedem nahe, der gute Cleansounds sucht. Aber auch Crunch bis verzerrt geht gut. Heavy supermodern eher nicht, aber habe ich nicht probiert, weiß eh nicht, wie das geht und was das ist. :confused:

Auch wenn es das Bildchen suggieren möchte, als Vox würde ich die Sim aber auch nicht sehen. Aber vllt. habe ich den Vox-Sound auch nicht so im Ohr.
Die Effekte, Reverb und Delay, sind auch toll. Mit dem Overdrive muss ich mich noch etwas anfreunden und probieren.

Spielt sich superangenehm und schaffe es nicht, es schlecht klingen zu lassen. Keine fiesen, schneidenen Etwasse, wie bei manch anderen Sims, was erst durch langes Schrauben weggeht. Für mich sehr nahe am Ampgefühl, sehr schön, macht echt Spaß das Teil.
Und ist mega einfach und schnell zu bedienen. Klingt einfach, egal wie ich drehe. :)

Einzig ein Ploppgeräusch macht es, wenn man An/Aus = also Bypass und zurück schaltet. Oder auch, wenn ich zum Einspielen bei schon geladenem Plugin auf kleinere Buffer Size umschalte, macht es plöpp.
Aber nicht so schlimm oder laut, dass die Speaker mir um die Ohren fliegen. 📢

Vielleicht schreibe ich dem Hersteller mal deswegen an.
VST3 hat die Amp Sim auch nicht. Da weiß ich aber auch nicht, wofür ich das bräuchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht durchaus interessant aus für die Preise.

Aber wieso sitzt die Schraube oben links nicht in ihrem Loch bzw sitzt das Loch an der falschen Stelle oder sehe ich das falsch? :smil451c7211b9e19:

filkchannel_ui_pluginboutique.jpg
 
Sieht durchaus interessant aus für die Preise.

Aber wieso sitzt die Schraube oben links nicht in ihrem Loch bzw sitzt das Loch an der falschen Stelle oder sehe ich das falsch?
Billiger Schrott!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben