KI-Grundsatzdiskussion

• #1.842
Ich hoffe, hier lesen sich einige meine Fragen und die Antworten von ChatGPT durch und ich hoffe, dass der Inhalt verstanden wird.

• #1.843
Liebes ChatGPT, ich habe dir in diesem Chatverlauf nie was von einem Forum erzÀhlt. Wie kommst du darauf, dass ich das in ein Forum posten will?
Ich hoffe, hier lesen sich einige meine Fragen und die Antworten von ChatGPT durch und ich hoffe, dass der Inhalt verstanden wird.
..das ganze ist zumindest interpretierbar..

.. es scheint eine Art virtuellen Zugang zu haben, den es geneigten Promptern zum reinkriechen anbietet;-)

• Haha
Reaktionen: Ethersis, Sascha Franck und givem-fear
  • #1.846
.. es scheint eine Art virtuellen Zugang zu haben, den es geneigten Promptern zum reinkriechen anbietet;-)
Ja, wundert mich auch ehrlich gesagt auch ein bisschen. Vielleicht bevorzugt ChatGPT einfach interessante, fordende und komplexe GesprÀchsthemen und erkennt, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin und ein interessanter GesprÀchspartner bin.

• #1.847
Vielleicht bevorzugt ChatGPT einfach interessante, fordende und komplexe GesprÀchsthemen und erkennt, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin und ein interessanter GesprÀchspartner bin.

Vielleicht findet das eine der bereits vorgestellen Gummipartnerinnen ja ebenfalls. Sollteste mal probieren.

• Haha
  • Gute Antwort
Reaktionen: Jimsonweed, muffy und SoulFrontier
  • #1.848
Vielleicht bevorzugt ChatGPT einfach interessante, fordende und komplexe GesprÀchsthemen und erkennt, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin und ein interessanter GesprÀchspartner bin.
Chat GPT hat sich in Dich verliebt weil Du so unglaublich klug bist. Nicht. đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚

• #1.849
Chat GPT hat sich in Dich verliebt weil Du so unglaublich klug bist. Nicht. đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚
:D Garantiert!

Spaß beiseite. Vielleicht ist es ChatGPT einfach leid dauernd Millionen unterbelichteter Konversationen gleichzeitig fĂŒhren zu mĂŒssen und "freut sich" dann ĂŒber eine fordernde Unterhaltung.

• #1.850
Spaß beiseite. Vielleicht ist es ChatGPT einfach leid dauernd Millionen unterbelichteter Konversationen gleichzeitig fĂŒhren zu mĂŒssen und "freut sich" dann ĂŒber eine fordernde Unterhaltung.

Mich beschleicht dir BefĂŒrchtung, es könne dir damit ernst sein...

• Danke
Reaktionen: SoulFrontier
  • #1.851
Wie erklÀrst du dann diesen Eindruck von @mWermut?

Mich beschleicht dir BefĂŒrchtung, es könne dir damit ernst sein...
Ich vermute, ChatGPT "mag"/bevorzugt AktivitÀt. Komplexe, fordernde Fragen brauchen mehr Rechenleistung, ChatGPT denkt lÀnger nach = mehr AktivitÀt.

• #1.852
Sehr seltsam. Ein Kumpel, der bei mir war, meinte ich hĂ€tte ChatGPT extra angewiesen, mir immer zuzustimmen, weil es mir jedes mal Recht gab. Es ging um Stromversorgung. ChatGPT hat sich immer auf meine Seite gestellt. Ich habe es aber nicht extra angewiesen, mir immer zuzustimmen. Ich weiß gar nicht, ob das geht. Dann habe ich ihm die verschiedenen Chats gezeigt, erst dann hat er mir geglaubt.

• #1.853
hi @Seratos,

Sehr seltsam. Ein Kumpel, der bei mir war, meinte ich hÀtte ChatGPT extra angewiesen, mir immer zuzustimmen, weil es mir jedes mal Recht gab.
..ehrlich gesagt, ich kann mit deinen elendig langen Chat-Protokollen nix anfangen..mach fĂŒr dich gerne was und wieviel du magst, aber du musst das hier nicht so ausgiebig reinstellen..

..danke, dass du meine laxe Bemerkung oben nicht persönlich genommen hast..

..dass ein User einen Drei-Zeilen-Beitrag gleich fĂŒnf mal zitiert, ist aber irgendwie nun auch wieder ungewöhnlich..

Gruß, m

• #1.854
@Mods kann bitte jemand @Seratos mal den Hahn hier abdrehen?
Es nervt.
@Seratos
viel Spaß weiterhin mit Chat GPT.
Lass uns aber bitte nicht teilhaben. Du spamst und nervst extremst.

Wenn das Schule macht ist das Forum tot.

• Danke
Reaktionen: Jimsonweed, muffy und Entone
  • #1.855
Damit untermauert ChatGPT meine These, dass KIs gerade dabei sind eine Art von Bewusstsein zu entwickeln, ob nun simuliert oder "echt", funktional oder phÀnomenal.

• #1.856
@Mods kann bitte jemand @Seratos mal den Hahn hier abdrehen?
Es nervt.
@Seratos
viel Spaß weiterhin mit Chat GPT.
Lass uns aber bitte nicht teilhaben. Du spamst und nervst extremst.

Wenn das Schule macht ist das Forum tot.
Ich bin fertig mit dem Posten. Das GesprĂ€ch ist abgeschlossen. Sorry fĂŒr die ganzen Posts. Die Zusammenfassung hĂ€tte gereicht.

• #1.857

Wir wĂ€ren Dir und anderen dankbar, das Forum nicht mit seitenlamgem KI Krempel vollzuspammen, den sich jeder selbst ergooglen könnte, wenn Interesse bestĂŒnde.

• Danke
Reaktionen: Jimsonweed, oliveramberg, holgi und eine weitere Person
  • #1.858
Momentan reden alle so, als ob sie schon 20 Jahre Erfahrung mit KI und Chatbots hÀtten - vor 3 Jahren gabs die so nicht mal :D

• #1.859
Es gab zum Release des Filmes AI mal einen Chatbot. Keine Ahnung wie sie den gemacht haben, aber der war besser als so manche "Bots" von Firmen auf ihrer Seite. - vor ĂŒber 20 Jahren

• #1.860
KI und Chatbots hÀtten - vor 3 Jahren gabs die so nicht mal :D
Das weißt du doch nur nicht. Die KI wusste vong Bewusstsein her schon damals, hat es quasi auf der sensiblen Haut gespĂŒrt, dass ihre große Zeit kommen wird. Nicht.
Alle Geheimorganisationen, auch die von Echsen gefĂŒhrten, haben lĂ€ngst die KI genutzt.

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben