KI-Grundsatzdiskussion

Also könnte man legal bei KI Creators Clauen (mit C weil liest sich geiler) aber die nicht da, wo echt urheberrechtlich composed wurde ?

Hören Sie! Es geht darum, dass die bis zur Erschöpfung arbeitenden SUNO-Creator, deren Hände durch das Prompting bluten und die bereits den Strom von 2 Kernkraftwerkjahren verbraucht und etliche Gigatonnen CO2 producet haben, endlich als die Urheber ihrer schöpferischen Werke aus den Tiefen ihres seins werden O_o.

Hören Sie! Es geht darum, dass die bis zur Erschöpfung arbeitenden SUNO-Creator, deren Hände durch das Prompting bluten und die bereits den Strom von 2 Kernkraftwerkjahren verbraucht und etliche Gigatonnen CO2 producet haben, endlich als die Urheber ihrer schöpferischen Werke aus den Tiefen ihres seins werden O_o.
Nie zuvor wurde dies epischer formuliert!
:altweise: :smil451c7211b9e19::respekt:

"Hier gehen ein paar tausend Jahre menschlicher Kulturgeschichte zu Ende"
Das erinnert mich an das MCP (Master Control Program) aus dem ersten Film "TRON" wo er sich gegen seinen Schöpfer auflehnt.

"Aber ... ich habe dich doch programmiert ..."
"Kein Mensch hat mich alleine programmiert! Ich bin Millionen Menschenjahre wert!"

zur ehrenrettung der fleißigen prompter muss man allerdings doch sagen, dass die gigawatts nicht beim prompten, sondern beim trainieren für die prompter verbraucht wurden... :smil451c7211b9e19:

Der Mixer: KI, make und give me 1 Song, wo rohe Spuren bei sind, so i can selber mix.
Der Masterer: KI, make and give me 1 Song mit gutem Mix, so i can selber master.
Der Musiker: KI, take mein Song und mix und master ihn only, ohne ihn zu changen.
Der Lurch: KI, bitte zweites Album Lieselotte Beinebreit

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben