KHE Amplifier Cabinet Selector

Vielleicht könntest du zwei dieser Morleyteile kombinieren. Wenn du die auf ein Board schraubst und den Ausgang des einen auf den Ausgang des anderen legst, müsstest du ja 2x3 Inputs für Gitarren schaltbar haben. Ich denke nicht, dass man da viel löten muss. Zwei Löcher bohren in die Pedale aber ansonsten muss nichts verändert werden.
An diese Lösung hatte ich auch schon gedacht aber eleganter wäre ein Board mit entsprechend vielen Möglichkeiten. Hätte nicht gedacht, dass das so eine extrem ungewöhnliche Anforderung ist. Für Boxen gibt´s das ja auch.
Eine Möglichkeit wäre auch das Scarlett 18i8 mit 4 Instrumenteneingängen. Mit der Box könnte ich die theoretisch auch einfach auf 12 bringen. Dann hätte ich auch noch nen Grund mir noch ein paar Gitarren zu kaufen, sonst wären die Eingänge ja unbelegt. :D
;)
Gut, aber dann hast du ja keine Hardwareknöpfe mehr zum Umschalten, oder?
 
ich will ja nicht moderator spielen, aber macht doch für das guitar switch dingenskirchen einen separaten thread auf. hier geht es um den amp/cab switcher und wenn kusi, der entwickler, schon hier ist und sich zur verfügung stellt, sollte man doch lieber themenbezogene fragen stellen/diskutieren ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
70K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben