KHE Amplifier Cabinet Selector


TheTick
TheTick
Registriert
20.02.10
Beiträge
3.606
Punkte Reaktionen
1.046
Punkte
6.961
Vielleicht könntest du zwei dieser Morleyteile kombinieren. Wenn du die auf ein Board schraubst und den Ausgang des einen auf den Ausgang des anderen legst, müsstest du ja 2x3 Inputs für Gitarren schaltbar haben. Ich denke nicht, dass man da viel löten muss. Zwei Löcher bohren in die Pedale aber ansonsten muss nichts verändert werden.
An diese Lösung hatte ich auch schon gedacht aber eleganter wäre ein Board mit entsprechend vielen Möglichkeiten. Hätte nicht gedacht, dass das so eine extrem ungewöhnliche Anforderung ist. Für Boxen gibt´s das ja auch.
Eine Möglichkeit wäre auch das Scarlett 18i8 mit 4 Instrumenteneingängen. Mit der Box könnte ich die theoretisch auch einfach auf 12 bringen. Dann hätte ich auch noch nen Grund mir noch ein paar Gitarren zu kaufen, sonst wären die Eingänge ja unbelegt. :D
;)
Gut, aber dann hast du ja keine Hardwareknöpfe mehr zum Umschalten, oder?
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
7.834
Punkte Reaktionen
5.577
Punkte
25.253
SOS
SOS
Gainstager
Registriert
19.02.03
Beiträge
6.648
Punkte Reaktionen
3.636
Ort
Helvetische Konföderation
Punkte
17.950
ich will ja nicht moderator spielen, aber macht doch für das guitar switch dingenskirchen einen separaten thread auf. hier geht es um den amp/cab switcher und wenn kusi, der entwickler, schon hier ist und sich zur verfügung stellt, sollte man doch lieber themenbezogene fragen stellen/diskutieren ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
52K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben