Keystation 49e

R

Richi

Registriert
22.08.08
Beiträge
123
Reaktionen
0
Punkte
141
Hallo Leute...

Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir seit kurzem [g=539]Cubase[/g] zugelegt und möchte nun durchstarten. Ich habe aber leider noch kein [g=32]Midi[/g]-Keyboard. Ich möchte auch nicht allzuviel Geld ausgeben. Nun meine Frage: Was haltet ihr von der Keystation 49e? Reicht dies für meine Bedürfnisse House Musik zu machen? Eure Meinung bitte!
 
Ohne jetzt jemandem musikalisch auf die Füsse treten zu wollen, aber die Keystation reicht für jede Musik im Homerecording-Bereich. Hatte diese Tastatur 2 Jahre lang, sehr stabil und macht Spass mit zu arbeiten. Kann man nix falsch machen!
 
der preiß hat mich auf die Keystation 49e gebracht. Danke dir downi.
 
ich kenn die keystation nicht, habe aber ein EDIROL PCR-50 (genausoviele tasten) herzugeben.. brauchs dank "echten" keyboards jetzt nicht mehr. das hat noch controller und ich würds um 50E hergeben.. falls wer interesse hat.....pm ode wasweißich

lg
c
 
ich habe auch die Keystation und bin auch sehr zufrieden damit : alles was man braucht, plug&play und bei mir war noch Ableton Live dabei. Der vorteil an den Keystations ist, dass sie leicht, einfach und damit unkompliziert sind. Falls du mehr Oktaven haben willst (was eigentlich unötigist), dann schau dir mal die größeren an, aber für den einstieg ist die 49e wirklich sehr gut geeignet...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben