KEYS Jahrbuch mit Samplitude 9 SE

J

Jote

Registriert
01.07.06
Beiträge
2.161
Reaktionen
1
Punkte
2.291
Wer hat noch nicht, wer will noch mal......

Das KEYS Jahrbuch bietet neben vielen Vollversionen auch eine Vollversion von Sam 9 SE oder dem wirklich guten LinPlug Alpha3 in einer, gegenüber dem free Alpha3, erweiterten KEYS Version. Hängt hinter dem Synth mal einen Kompressor + Ecox und/oder Corvex von Sam 9 SE. Na, wer will noch Geld für ein Kauf [g=8]PlugIn[/g] ausgeben? ;)

Viele Tricks, Tipps, Kaufberatungen, Tests und Basics, nicht nur für Newbies und eine Fundgrube an Information und Software. Schlappe 5,90 Euro, jetzt am Kiosk. So hochwertig billig konnte man selten ins Musikbizz einsteigen. ;)
 
Also ich habe jetzt 4 Zeitschriften wo entweder Samplitude v8SE oder V9SE drauf sind gut die Promoschen art von Magix finde ich gut den da kann man sich anschauen ob ihm Sam gefällt oder nicht und hat da doch eine komplette Vollversion (mit einschränkungen) die den Vollpreisprogemmen nicht drinn sind. .
 
Das ist ja auch alles schön und gut.

Aber wo ist eine Bedienungsanleitung für das Ding?
Die hat Magix (mal wieder) vergessen und auf der
Homepage von denen ist auch nix.

Hat einer von euch ´ne Anleitung als pdf?
 
Hallo, Alan71,
Alan71 schrieb:
Das ist ja auch alles schön und gut.

Aber wo ist eine Bedienungsanleitung für das Ding?
Die hat Magix (mal wieder) vergessen und auf der
Homepage von denen ist auch nix.

Hat einer von euch ´ne Anleitung als pdf?

Wie immer, gibt es dieses und anderes zu den SE-
Versionen auf der Seite:
http://www.samplitude.de/de/sam/se.html
zu laden.
Also,
entspannt und ohne Meckerei zuerst mal schön
ins Wochenende treiben.

Auf Wiedersehen,
GF
 
:))

Ich beuge mich deiner Weisheit Buana

Möge mich die Blitzblindheit auf der Magix-Seite nicht mehr ereilen!

Danke Anke
 

Anhänge

  • chatheld.gif
    chatheld.gif
    265 Bytes · Aufrufe: 142
ich hab mir dieses samplitude se 9 auch installiert, läuft alles eigentlich alles ganz gut, bis auf das ich die drums nicht finde, also entweder bin ich blind oder ich find die einfach nich

is es bei euch so?
 
Ich wünschte die würden mal Cubase LE oder Sonar LE draufpacken oder so... :)
 
Der_Gitarrist schrieb:
ich hab mir dieses samplitude se 9 auch installiert, läuft alles eigentlich alles ganz gut, bis auf das ich die drums nicht finde, also entweder bin ich blind oder ich find die einfach nich

is es bei euch so?

:huh: :huh: :huh:

Was für Drums?
 
"Na, wer will noch Geld für ein Kauf [g=8]PlugIn[/g] ausgeben? "

Ich schon.... gerade solche Versionen wie Sam9 Se erübrigen zwar den Kauf eines Sequenzer, wenn man die Plugins schon hat.
Wenn nicht ist so ein Multilösung wie Reason oder andere, die schon ihre Instrumente mitliefern dann schon eher zu empfehlen.
Aber an die wirlich guten [g=365]Synthesizer[/g] kommt also so ein Freealpha nicht
ran. Und ich vergleiche halt gerne mit den HardwareDinger.
Habe das FreealphaKeys schon ewigs, aber nie eingesetzt.
Auf der anderen Seite stimmt es schon. Hänge mal an so Freevst ein Profi Chor, [g=43]filter[/g] und Delay effekt und schon geht es ab und man kann wirklich in der Oberklasse mitspielen.
 
Hänge mal an so Freevst ein Profi Chor, [g=43]filter[/g] und Delay effekt und schon geht es ab und man kann wirklich in der Oberklasse mitspielen.

Mein Reden. ;)

Viele freeWare Sachen sind vom Grundsound gut, es fehlt halt an den guten Effekten. Wer mal alle Effekte an einem guten Soft- oder VA-Hardwaresynth abgeschaltet hat, wird recht bitter vom lauen Klang enttäuscht werden. Aber gut zu wissen, der Effekt machst. Was lernen wir: Lieber in gute FX investieren als in überflüssige Klangerzeuger.
 
>>Was für Drums?<<

naja....so wie es bei der anleitung stand, soll ich die magix plugins öffnen und da wär unter anderem Robota - is es aber nicht (glaub ich). Robota wird wohl die drums sein.
 
Heijeijei......

Warum muss man vielen Leute einfach alle Infos servieren anstatt das sie selber mal lesen tun. Und ich bin immer so doof und such auch noch die Informationen zusammen. :)

Versionsunterschiede Samplitude http://www.samplitude.de/de/seq/vers_unt.html

Die auf dieser Seite stehende Anleitung http://www.samplitude.de/de/sam/se.html ist für die Vollversion geschrieben worden. SE hat einige Einschränkungen an Funktionen -siehe Versionsunterschiede- die zwar in der Anleitung behandelt werden, aber ganz einfach nicht da sind, weil es die SE Version ist. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben