KEYS 08/2000 gesucht / Antares Micro Modeler

• Ersteller sofacomposer
  • Erstellt am
sofacomposer

sofacomposer

Reaktionen
0
Hallo, suche Keys 08/2000, speziell den Testbericht über "Antares Microphone Modeler", oder kennt jemand noch irgendwelche Testberichte im netz, habe leider keinen gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil. Hält es, was es verspricht? Die Frage bezieht sich auf die Gretchenfrage: Lieber für das Geld ein anständiges Mikro kaufen. Wenns aber funzioniert ?........ :-?

Wenn mein Scanner funktionieren würde, würde ich dir den Testbericht schicken. Aber leider ist der kaputt, sorry.

Vielleicht findet sich ja noch jemand und wenn nicht kannst es dir ja noch immer nachbestellen.

Schade, aber ich glaube das Fazit reicht mir.
Was haben die "Experten" dazu gesagt.
Eher ein Flopp ?....

Das man aus einem SM 58 kein Neumannklang zaubern kann dürfte eigentlich klar sein oder???

hi erstmal,
Fazit war.........
Das das Plugin aufgrund des hohen Preises nicht wirklich zu empfehlen war (als DirectX 798 DM /VST 998 DM TDM 1,495 DM)
weiter stand in dem Artikel das sich sich mit dem Plugin verschidene Charakeristiken teurer Micros gut "nachbilden"lassen , und bei sauberen Gesang und Text Aufnahmen zum teil kein Unterschied zwischen Emulation und Original zu hören war.
(instrumental aufnahmen waren ned so gut geeignet)
Bemängelt wurde wie gesagt der Preis, und der doch eher seltene Einsatzzweck eines solchen Plugins. (zitat: Der Nutzwert ist fraglich." ) es wurde empfohlen die 800 bis 1000 DM besser in ein gutes Micro zu investieren.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
(nen Scanner hab ich leider ned, und den ges. text abzutippen hab ich keine lußt :) )
mfg
Loki

Hi Loki,

ja vielen Dankl. Die Info reicht mir..... :p