Keyboard-VErzögerung (Cubase VST32 4 --> Cubase SX 2.0

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
Hallo,

ich habe das Problem das die Verzögerung nach dem Anschlag auf dem Keyboard sehr lange dauert. (Cubase SX 2.0)

Ich habe beide Programme installiert, bei Cubase 4 habe ich keine Verzögerungszeit.

Ich will CUbase SX 2.0 gerne benutzen, das dort einfach mehr Möglichkeiten vorhanden sind.

Kann mir jemand helfen

mfg
chris

Hi,

danke für die schnelle antwort.
Aber leider funzt das nicht so richtig, wenn ich den nicht emulierte Eingang wähle erhalte ich keinen Ton. Subase SX (Playfenster) reagier aber auf Tastenanschläge meines Keyboards (Grafisch).

Ach so, noch ein kleine Frage, kann ich irgendwo einstellen das ich über mein Mikrofon aufnehmen will, bis jetzt geht nehme ich über LineIn2 auf (J-Station /Gitarre). Wenn ich jedoch In Mikro spreche erkennt Cubase nichts.

Danke
chris

Also was für eine Audiokarte hast du? Da es wahrscheindlich am Treiber liegt. Vielleicht ist ja deinen PC zu langsam.
Es hat momentan ein Thread die einstellung von Eingänge beschrieben wird.

Hier mein System:

AMD 2400
1 Ghz DDR Ram
Creative Audigy2 Platinum (neueste Treiber)
ATI Radeon 8500 (128 MB DDR)
Studiologic Midicontoller
das müßten die wichtigen Elemente sein.

Keine Ahnung woran das liegen könnte.
chris

Habe das Problem selber gefunden, geräte-konfiguration, habe auf den ersten Blick nicht gefunden weil es unter VST 4 das Menü "Audioeinstellungen" gab. Also jetzt kann ich mit CubSX2 arbeiten.

Danke für die Hilfe

Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben