Keyboard und FL 5.0

• Ersteller blueuddha
  • Erstellt am
B

blueuddha

Reaktionen
0
hallo,

Mein Keyboard gibt keinen Grund von sich! Ich habe es wie beschrieben angeschlossen und den [g=32]midi[/g]-setup wie beschrieben durchgeführt. Die Optionen "Enable remote control " und "Enable [g=32]midi[/g] output " sind angehabt.trotzdem blinkt das "[g=32]Midi[/g] input " Lämpchen nicht.

Dass es irgendwie geht es sicher, da des kurzzeitig schon geklappt hat. Kann mir jemand helfen?

Der neue

Übereprüfe die Kabelverbindungen !

Ist das Gerät eingeschaltet ?

hi
update doch kostenfrei auf das 6er und schau ob du dann noch probleme hast,...

liebe grüße

zum 10²³ten mal :p - man sollte natürlich ooch dafür sorgen, daß der entsprechende [g=32]midi[/g]-eingang in fruityloops entsprechend definiert wird...immerhin besteht intern die möglichkeit verschiede [g=32]midi[/g]-signale, für zb. multi-out-plugs zu routen...cya

tro

Dazu hab ich auch grad ne Frage:

Wie um alles in der Welt bringe ich das f***ing Sustainpedal im FL zum funktionieren????
Benütze FL 3.5 aber auch im FL 5 gehts nicht. Sonnst funktionert alles mit dem [g=32]Midi[/g]-Zeuchs. Das lustige ist, das [g=32]Midi[/g]-Lämpchen leuchtet auf wenn ich das Pedal drücke...

Im Cubase gehts. Auch im Reason. Nur FL macht da nix :x

Also bitte sagt mir jetzt einer, dass ich nur ein blöder, riesengrosser Knopf irgendwo nicht gedrückt hab...hehe

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben