Information ausblenden

Keyboard-Tastenbelegung (Labtec)

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von SNAFU, 03.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SNAFU

    SNAFU Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.07
    Punkte:
    1.083
    1083
    Hallo,

    kurze Frage: hab ein Labtec Mediakeyboard. Neben den üblichen Tasten gibt's dort Mediakeys, also für I-Net, Multimediaplayer, Messenger und und und. Kurzum: ein Haufen Schmu, den ich nicht brauchen kann.

    Zum Glück kann man den Mediakeys neue Funktionen zuweisen, zumindest insofern, als es sich dabei um .exe-Dateien oder Ordner, die man aufrufen möchte, handelt.

    Ich würde diese Tasten gerne einigen Funktionen in Music Studio 2008 zuordnen. Dummerweise erkennt der Sequenzer diese Tasten anscheinend nicht. Wenn ich auf "Zuweisen" clicke und dann eine Mediataste drücke, tut sich rein gar nüscht....

    Weiß jemand, ob das prinzipiell nicht möglich ist oder gibt es da n Trick??

    Vielen Dank schon mal für alle guten Ratschläge
    snafu
     
    SNAFU, 03.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.