Keyboard aufteilen, aber wie? :)

• Ersteller robert2k
  • Erstellt am
robert2k

robert2k

Reaktionen
0
Servus leute,

ich würde gerne mit meinem keyboard so coole sachen wie Jordan Rudess abziehen, mal abgesehn von dem Spielerischen können fehlt mir dazu aber noch was :D

und zwar will ich ja mit meiner rechten Hand [g=118]Bass[/g]/Begleitung spielen und mit meiner linken Hand Solo abgehen. ich spiele meistens den sytrus in FL. jetzt suche ich ne möglichkeit wie mann denn das Keyboard in verschiedene Zonen aufteilen kann um unterschiedliche [g=89]VSTi[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s gleichzeitig spielen zu können, Also zum Beispiel auf den Beiden tieferen oktaven den [g=118]Bass[/g] und ab dann einen Lead sound.

weiss jemand wie das mit FL geht? oder ob es überhaupt geht, kann ja sein das das Keyboard das auch unterstützen muss, dann siehts schlecht aus, hab so ein billiges USB teil für 70 Öcken lol.

naja wie auch immer, bin für sämtliche tipps dankbar ;)

Gruss
Robert

Hi

hab die Frage hier schonmal versucht zu beantworten... ka ob der Fragesteller es letzlich geschafft hat, ist aber eigentlich kein Problem, 2. Sytrus laden und dann layern.

gruss
yd

ahh, cool dank dir, werde es gleich mal ausprobieren :)

Alles klar, habs hingekriegt :)) vielen dank nochmal :)