KevYou hier

• Ersteller Ersteller KevYou
  • Erstellt am Erstellt am
KevYou

KevYou

Reaktionen
2
Gut ich stelle mich dann mal kurz vor hier

Name: Kevin (KevYou)

Nun zu mir.

Ich hab vor langer zeit einmal angefangen Gedichte zu schreiben und dann rausgefunden wie das in etwa mit dem aufnehmen der Musik klappt.
Nun hab ich einige Songs aufgenommen, das ganze ist RnB style und nun wollt ich einfach mal einen Track hochladen um Kritik zu bekommen, die leute sagen immer '' Ah so geil die mucke '' Gut bei vielen weiss ich das es schon ernst gemeint ist, aber nun hab ich von dem Forum hier gehört und wollt mal Meinungen von leuten hören die mich nicht wirklich kennen :)

Ahm, ich hab grad aber keine lust hier stunden lang zu gucken wie ich nen Track hier hochlade daher hinterlasse ich einfach meinen myspace link :)

www.myspace.com/mastaexarkun

Schreibt was ihr wollt, ich freu mich da über jede kritik egal ob Negativ oder Positiv :)

Hallo erstmal!

deine Songs klingen nicht schlecht, auch wenn ich normalerweise andere Musik höre.
Hast du mal ein mp3 von deinen Tracks in einer besseren Soundqualität?
Myspace gibt Musik über den Player nur in mäßiger Soundqualität wieder. Besser wäre eine mp3-Datei mit mindestens 192kps

Grüße
Cos

Ja hab die schon als Mp3 auf meinem rechner, doch find ich bei myspace die Qualy schon noch besser, ich nehme das ja nur mit nem Magix Musik maker auf und mit einem Billigen mikro ( bestelle mir jetzt aber ein top mik. :) )
ich würde ja sofort hier etwas hochladen das man ex als MP3 öffnen kann mit dem media Player aber ich weiss auch nicht wirklich wie das funktinoeren soll

doch find ich bei myspace die Qualy schon noch besser
Wenn du ein mp3 mit 192kps aufwärts hast, dann ist die Qualität ganz sicher besser als bei Myspace.

ich würde ja sofort hier etwas hochladen das man ex als MP3 öffnen kann mit dem media Player aber ich weiss auch nicht wirklich wie das funktinoeren soll
Du brauchst Webspace im Netz, wo du deine mp3-Dateien hochladen kannst. Wenn die Dateien online sind, kannst du einen link angeben, unter der man sich die Dateien runterladen kann.
Benutz mal die Suchfunktion dieses Forums und gib "webhosting" oder "datei-upload" oder Ähnliches ein. Die Frage nach einem geeigneten Anbieter von Webspace taucht hier regelmäßig auf.
Es gibt einige Anbieter, die kostenlos sind, aber bitte beachten, dass der Anbieter auch den Upload von mp3-Dateien erlaubt (-> AGB lesen)!

Grüße
Cos

Nagut ich schau mich mal um

Zurück
Oben