Kennt jemmand ein guten Sampler ?


B
bion
Registriert
20.01.03
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
113
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem guten Software Sampler (um meine gesampleten melodien zu bearbeiten usw.) Kennt Ihr einen Sampler der guete möglichkeiten bietet, aber nicht sehr schwer zum bedienen ist ?
Er sollte cubase (vst) kompatibel sein.

Danke für Eure Hilfe

Gruss bion
 
Xenox_AFL
Xenox_AFL
Registriert
15.02.03
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Punkte
1.537
Gibt doch da eine ganze menge mittlerweile, einfach mal selber schauen denn DU mußt entscheiden welcher Dir gefällt...

Native Instruments bietet Kontakt, ideales Teil, Steinberg selber bietet HALion... Also, schauen gehen..

frank
 
N
NULL
Guest
Hallo,
da giebt es halion,kontakt,battery , hmm, sonst kenn ich im mom. keinen. battery ist eher für drums, aber in den anderen beiden solltest du finden, was du braucchst.

gruss
 
frankye
frankye
Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
Hi

der V-Sampler soll ganz gut sein...hab ihn leider nicht getestet,da es ihn für MAC nicht gibt..
 
N
NULL
Guest
versuch mal den alten giga sampler oder kauf mir meinen s 2000 hardwaresampler ab :-D
 
gitano
gitano
Registriert
05.12.02
Beiträge
474
Reaktionen
0
Punkte
517
Hallöle !
Yepp franky, stimme ich zu ! Der V Sampler ist im Preis Leistung sicher sehr interessant ! Ich kenne das Teil von einer Demoversion her und war doch sehr begeistert von den Möglichkeiten und der reibungslosen Funktion.
Hab ihn mir jetzt als DXi Plug In für Sonar 2.1XL bestellt (www.klemm-music.de) , kostet 71 Euro.
Als Stand Alone Version dürfte er etwas teurer sein. Auskünfte kann man auch bei Klemm-Music bekommen (Telefon, Herrn Voss fragen).
Sicher gibt auch noch andere Firmen, die das Ding vertreiben, aber ich erwähne Klemm-Music weil ich dort vom Support und Service her gute Erfahrungen gemacht habe...und soetwas ist ja auch nicht unwichtig.
Mit Sicherheit gibt es diesen Sampler auch für die VSTi Schnittstelle...einfach nachfragen.

best regards
gitano
 
N
NULL
Guest
NI KONTAKT!!!! HAMMERTEIL!!!
Schau einfach mal auf der hp von native instruments, ob du dort ein demo findest!!! oder besser noch: kauf dir das teil!!!! kenne keinen besseren sampler unter vst! kannte es erst nur von testberichten aus keys und keyboards und habe es ohne zu zögern gekauft!!! bereut habe ich es nie! ist zwar nicht grad billig, jedoch lohnt die investition!!!!!!
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben