Information ausblenden

Kennt jemand dieses Gerät?

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Thunder-Studios, 03.02.20.

  1. Thunder-Studios

    Thunder-Studios Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    03.02.20
    Punkte:
    3
    Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe einen g-bus style kompressor gekauft mit dem Namen: cmaudio mod. 4000 sl.

    Leider finde ich rein garnichts über dieses Gerät. Hat irgendwer eine Ahnung, wer das hergestellt hat?
     
    Thunder-Studios, 03.02.20
    #1
  2. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.606
    14606
    Ein SSL Bus Comp Nachbau. Klingt nach diy.
     
    Glutamatjunkie, 03.02.20
    #2
  3. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    19.759
    19759
    Entone, 03.02.20
    #3
  4. Thunder-Studios

    Thunder-Studios Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    03.02.20
    Punkte:
    3
    @ Glutamatjunkie
    Ich dachte auch erdt an DIY aber die Verarbeitung wirkt eher maschinell. Auch die ganzen Aufschriften sind lackiert etc.
    Das sieht eher nach höherer Auflage aus.

    @ Entone
    Auf der Homepage war ich auch schon. Das scheint mir aber eher ein Vertrieb für Hifi-Geräte zu sein. Nicht für analoge Studiotechnik. Ausserdem schreiben die sich ja mit einem Bindestrich.
     
    Thunder-Studios, 03.02.20
    #4