Kennt jemand diesen Amp - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Rustbucket, 29.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rustbucket

    Rustbucket Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.04
    Punkte:
    805
    805
    Hallo Ihr!

    Auf der Suche nach einem geeigneten Röhrentop bin ich auf der Seite von Carvin auf den V3-Amp gestossen. Hier gibt' dazu einen Video-Stream

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Verstärker gemacht? Da das Teil relativ neu ist, sind Infos und Reviews noch sehr dünn gesäht.

    Die Features (z.B. die "smarten" Effekt-Loops) finde ich persönlich sehr interessant. Auch der Preis ist mit knapp 1300.- Euro recht attraktiv.

    Leider wird der V3 in Deutschland von nur zwei Händlern vertrieben - was ein Antesten sehr schwierig macht...

    Hier gibt's noch ein paar Samples
     
  2. Rustbucket

    Rustbucket Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.04
    Punkte:
    805
    805
    *push* ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.