Kennt jemand die VST Effektesammlung >> Uhe Uhbik << ?

• Ersteller chandala
  • Erstellt am
chandala

chandala

Reaktionen
0
Hallo!

Habe soeben die surroundfähige [g=77]VST[/g] Effektesammlung von Urs Heckmann unter

http://www.uhbik.com/

gefunden.

Kennt die jemand?

Weiß jemand wie die sich so schlagen im Vergleich zu den Waves Native Power Pack oder TK-Multimedia Sachen?

Den Zebra 2 von Urs Heckmann finde ich nämlich total genial!

Über eure gesammelten Erfahrungen, freue ich mich zu hören :)

Teste die Sammlung doch einfach - gibt ne Demo zum Download...

Grad dabei!

Wollte aber auch auf eventuelle Erfahrungen von der HR-Community zurückgreifen.

:)

Ich kenn an Effekten nur U-He Filterscape. Wenn die Plugins ähnlich gut sind, herrscht Kaufzwang! ;)

edyth: grad gesehen: Geht ja eher Richtung Standardeffekte. [g=52]Chorus[/g] usw. hab ich schon, brauch ich eher nicht. Naja. Antesten kann nicht schaden :D

mfg,
Mirko

Filterscape ist ein Knaller.

Das hab ich bei nem Kumpel schon öfters getestet und mir grad im Moment gekauft! :)

Hab das U-He Uhbik Filterpack soeben gekauft und werde mal ausführlich testen - aber erst am Wochenende!

Ich berichte dann hier! :)

Frage an einen Moderator oder Administrator hier im Forum:
Kann ich eigentlich selber ein Produkt bei den Produktbewertungen neu reinstellen?

Schönen Tag! :)

chandala schrieb:
Frage an einen Moderator oder Administrator hier im Forum:
Kann ich eigentlich selber ein Produkt bei den Produktbewertungen neu reinstellen?

Bin zwar nicht angesprochen, aber: Ja, hab ich auch schon gemacht. Gibt da irgendwo nen entsprechenden Link. Wird dann aber noch von nem Admin/Mod durchgeschaut, bevors veröffentlicht wird, dauert also dann n paar Tage.

mfg,
Mirko

in der S&R steht ein ausführlicher Bericht zu den neuen U-He Plugins. Sollen sehr gut sein bis auf das Filterplugin. Man kann angeblich die LFO-Phase einstellen und zum Song synchronieren. Das wäre daher sehr interessant für [g=36]Phaser[/g] und Flanger, wenn das unter Cubase geht. Gibt nichts nervigeres als ein [g=36]Phaser[/g] LFO, das zur "falschen" Zeit seine Nulldurchgänge hat. Dann muss man erstmal paar mal rendern, bis es so klingt, wie man es haben will.

Danke x2mirko für die Info! :)

ich hab die plugins auch mal bei jemandem antesten dürfen. ich kann zwar nichts spezielles dazu sagen, aber im großen und ganzen fand ich die plugins sehr gut. hab allerdings effektiv nur mit dem [g=104]flanger[/g] und mit nem 2. [g=8]plugin[/g] dessen name mir nicht mehr einfällt (komische zahlen/buchstabennamen...) gearbeitet. allerdings hab ich die anderen mal zum testen reingeladen, und die haben auch überzeugt.
wenn man effekte wie [g=52]chorus[/g]/[g=104]flanger[/g] etc. nicht sein eigen nennt ist das sicherlich ne möglichkeit sich selbiges als pack für relativ wenig geld, in hoher qualität zuzulegen.

grüße