Kennt jemand die? Terra Tec Phase 88


D
Doofid
Registriert
18.10.04
Beiträge
90
Reaktionen
9
Punkte
143
Moin!

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach ner vernünftigen Mehrspursoundkarte mit Pult (zum Aufnehmen von Drumtracks) und liebäuge sowohl mit der Kombination Layla 3 G (o.ä) + Behringer Pult UB2442FX (o.ä.) oder mit der Variante Phonic Helix Board. Naja, Pros und Kontras sind gecheckt, jetzt liegts in erster Linie an meinem Geldbeutel was ich mache. Tja, und da doch nichts schöner ist als die Qual der Wahl bin ich auf diese Soundkarte http://www.musicstore-koeln.de/de/P...0_PCM0002718-000/0/0/0/detail/musicstore.html gestoßen, die mir preislich irgendwie mehr zusagt als die Layla - die ist zwar wiederum sicherlich besser, aber kostet auch ganze 250 Öre mehr... naja, ihr kennt das Problem des leeren Portemonaits sicherlich auch, Ihr seit ja schließlich auch alle Musiker :D

Also, hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Und wenn nicht, wie sagt Euch die Beschreibung zu, wie schätzt Ihr das Ding ein?

Danke & Grüße vom

David
 
Ran
Ran
Registriert
02.08.02
Beiträge
2.287
Reaktionen
690
Punkte
4.426
Hab 2 von den Vorgängern (ews 88 mt). ich find die echt gut. gute Treiber, nettes Control Pannel und gute [g=60]Wandler[/g]. Kann man empfehlen. Besonders cool an denen ist, daß du die mit casscadieren kannst und theoretisch 4 von den teilen im Rechner haben kannst oder 2 davon und 2 mal die mic 8 oder oder...
Grüße,
randy
 
music_producer
music_producer
Registriert
14.06.05
Beiträge
282
Reaktionen
0
Punkte
324
hi,

also ich habe drei davon,

sind an sich ganz gut, nur musst du bei den anschlüssen gewaltig aufpassen und nur hochwertige Kabel nutzen, sonst hast du sonst wie viele brummeinstreuungen da drin,
hatte ich auch, will darum auch umsteigen auf ein Moto 24er system.

Aber für homerecording dürfte das ausreichen....

gruß
 
O
obk_music
Registriert
18.03.05
Beiträge
133
Reaktionen
1
Punkte
153
yup, dann mal meine worte dazu. also ich benutze die phase 88 auch. war damals auch ungfähr in der selbe situation wie du. ich wollte ne soundkarte mit mehreren kanälen, die gut aber nicht zu teuer sein sollte. hab mir die damals im bundle mit cubase se zusammen gekauft. ich muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden mit der.
die einzigen beiden "nachteile" sind das die Chinch Eingänge hat, mit anderen Worten keine symetrischen Eingänge. ist aber ehrlich gesagt weniger tragisch. auch mit brummen oder so hatte ich nie ein problem. hab mir die kabel vom mischpult in die phase 88 selber gemacht und keine probleme. also von meiner seite aus kaufempfehlung. die karte bietet echt jede menge für ihren preis. damit kann man sehr gut arbeiten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1K
vocator
V
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben