Kennt jemand die Melodie?

P

Payc

Reaktionen
0
Guten Morgen an euch,

weiß jemand,zu welchem lied diese melodie gehört? Oder ob des überhaupt ein Lied is?
An alle KEyboarder,nich lachen,ich bin kein Virtuose :roll: Danke schonmal :)

:music: Klick :music:

Schönes Wochenende
Payc :)

Hi!

Klingt wie ´ne Allerweltsmelodie... könnte man schon zehnmal irgendwo gehört haben.
Aber ein spezielles Lied fällt mir dazu jetzt nicht ein.

Grüße

Markus

hi pays,

Ich würde denken es gehört in irgendeinen Kinderfilm, "Michel" oder zu "Wir Kinder aus Bullerbü" sowas Astrid Lindgren... aber genau kann ichs dir nicht sagen... könnte auch in die "Augsburger Puppenkiste" passen ;)

Gruss Kesse

Die ersten paar Töne (ich mein die Stelle mit den Sechzehntel) kommt mir ganz kurz sehr bekannt vor, ich glaube, das hast du geklaut ;) . Aber danach wechselt's sofort und ich kenn's nicht mehr.

Das ist bestimmt so ein musikalisches Klischee einer Kindermelodie: Jeder denkt, dass er sie kennt, dabei hört er sie zum ersten Mal.

Gruß.
ROSSINI ;)

tja...die melodie gibt es schon,alsoich kenn sie 100%, aber nur von wo ist die frage...werd mich mal umhören obs noch wer kennt.....derweilen lg little

Hi,

ich glaube, Kesse liegt da garnicht so verkehrt.

Für mich klingt`s nach einem typischen schwedischen Volkslied, einem Reigen.

Gruß Frank Frankson

Ich kenne die Melodie. Auf jeden Fall.

Ich meine es kommt aus einem Computerspiel.
Hast Du einen Amiga?

Hast Du einen Amiga?

Hast Du einen Amiga?

Du musst bei O2 anrufen und dein Handy vor die Box halten. Wenn's nicht klappt, zahlste auch nix :D :D (kennt Ihr die Scheiß Werbung?) ;)

Uff, erstmal danke für eure rege Anteilnahme :)

Also das Ding is auf ner alten Kassette von jemadem drauf (natürlich ohne Trackliste),
deswegen weiß ich halt nich, was es ist. Im Original isses natürlich noch bissel länger
aber ich war zu faul fürs ganze Stück :D Es kommt eine Flöte drin vor die wo die Melodie
ziemlich hoch spielt und auch echt ist. Das ganze Stück verbreitet schon einen fast entnervierenden
Frohsinn, wenn ich das mal so sagen darf ;). Ich könnt mir vorstellen,dasses vielleicht
irgendwas irisches is,weil die ganzen Stücke auf dem tape so in die Richtung gehen.
Naja,vielleicht kriegst ja noch einer raus *hoff*

PS: Ich hab keinen Amiga *lol*

Nochn schönes Wochenende wünscht
Payc

klingt verdammt nach irgendsonem teil von den Monty Python's.

obs nicht das: "... ich bin holzfaeller, mir geht's gut, am tag packt mich die arbeitswut..." dingen war????

vielleicht mal nach "I'm a lumberjack and i'm ok, i sleep all night and i work all day" googeln...

mir san die lustigen holzhacker-buam,
S.C.Heidi

obs nicht das: "... ich bin holzfaeller, mir geht's gut, am tag packt mich die arbeitswut..." dingen war????

Fast, aber nicht ganz. Ich kenn das Teil auch nicht...

Gruss

Mad

Hi

Hihi, ja das mit Monty Python könnte stimmen!
War das nicht "die unglaubliche Welt der Schwerkraft", oder so?
Ich glaub´ich muß mal wieder einen "Monty Python - Videoabend" machen, um mein Wissen diesbezüglich aufzufrischen, und mal wieder tierisch abzulachen :D

Gruß Mattes

hallo ihrs,

die melodie stammt aus einem song von MIKE OLDFIELD.

gruss mypan

Hi Mypan,

du machst es aber spannend :D

Grüße
ROSSI' ;)

ich such ja schon :D

Hi!

Also Monty Python ist es definitiv nicht!

Die Lieder von der Truppe kenne ich in- und auswendig... :D

Aber die Richtung stimmt schon...
bin mal gespannt, ob es noch eine große Auflösung geben wird.

Grüße

Markus

Hallo zusammen,

@Mypan
Nope, an den habe ich auch schon gedacht - Du meinst sicher "Moonlight shadows" :D
Der erste Teil der Melodie ist allerdings dezent und der zweite komplett anders...
Hört sich aber so an als ob sich da irgendwer hat inspirieren lassen :D

Viele Grüße,
Ulrich

Hi,

ich tippe auch eher auf ein schwedisches Volkslied...erinnert mich irgendwie an Nils Holgerson, Michel aus Lönneberga, Knäckebrot und soo..:D

Gruß

tkay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben