kennt jemand das shure 809 grenzflächenmikro?

M

mdc

Registriert
13.09.04
Beiträge
303
Reaktionen
0
Punkte
382
hallo,
ich habe das o.g. shure 809 mikro geschenkt bekommen. leider hat es irgendwo einen wackler und ich überlege nun, ob es sich lohnen würde, das teil zu reparieren (vorausgesetzt, ich finde die wackelnde stelle). ich habe nämlich überhaupt keine ahnung, wie die qualität des mikros ist und frage deshalb mal hier in die runde, ob jemand was dazu erzählen kann.
oder soll ich den aufwand lieber sein lassen und mir dann irgendwann ein anderes (besseres und günstigeres) mikro besorgen?
 
Hallo mdc,

klar kenne ich das Mikro :)

Das ist der Vor-Vorgänger des Beta 91. Von uinseren Kunden haben wir immer wieder gute Kritiken über das Mikro bekommen. Deshalb würde es sich etwas Aufwand den Wackler zu suchen sicherlich lohnen.

Du kannst es ja auch mal einschicken und Dir ein Kostenvoranschlag machen lassen ...

Grüße
 
nadas ist doch mal ne antwort :)

gut, dann schau ich mir das mikro mal genauer an. vielleicht finde ich ja was.

besten dank
 
Kann Dir das Mic absolute nur empfehlen is gar nicht so leicht zu bekommen und um einiges besser als die neu beta version von daher mach das !!!

Und wenn du es nicht haben willst dann kauf ichs DIr auch gerne ab !! hehehe ;-)
 
oho, so eine positive bewertung des mikros. hm, ich glaube ich behalte es :D wofür hast du denn so ein grenzflächenmikro benutzt?
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben