kennt jemand das Mackie 402 VLZ3?

P

Pazzo

Registriert
10.01.09
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
20
Erst einmal ein großes Lob an das Forum. Gibt hier eine Menge guter Informationen!

Eine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Mackie 402 VLZ3? Ist ja ein netter kompakter Mixer, der angeblich eine ähnlich gute Qualität hat wie die größeren Mackies. Da ich sowieso nur ab und zu Vocals und das ein oder andere Instrument aufnehme, würde mir dieser Mixer definitiv reichen. Ist damit denn auch Monitoring möglich (habe keine Anschlüsse für meine Aktivlautsprecher gesehen)?
 
du wirst sinnvoll nur aus dem [g=84]insert[/g] (hat der das? dann mono klinke halb reinstecken) oder den aux weg aufnehmen können (mono) und das monitoring über main out machen.

routing technisch wäre da ein compact4 netter.

frage: brauchst du ein mischpult? sonst praktischer: preamp (zb m-audio dmp3, oder studio projects vtb3, presonus tubepre...) und lautstärke regler (sm pro audio) oder vernünftiger hifi vorverstärker (meine lösung).

lG f
 
Danke für die Antwort. Klingt eher kompliziert (ich war nur angetan von der Größe und Mackie soll ja wirklich gute Qualität liefern). Das Soundcraft Compact werde ich mal antesten. Scheint ebenfalls gut zu sein (wird hier im Forum ja mehrfach empfohlen).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben