kennt hier jemand den Use audio plugiator?

  • Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Registriert
31.05.07
Beiträge
1.126
Reaktionen
21
Punkte
1.337
der Titel sagt schon alles......hat jemand dieses Gerät zu Hause?und weiß jemand wie sich das Gerät so macht wenn man den VOcodizer live benutzt und wie der sich so anhört.......man soll ja auch Chöre damit bilden können aller Harmonizer!

sagt wie es ist......wär mal intressant!


Grüsse an alle!
 
is ne art [g=8]plugin[/g]-revolver uff hardwarebasis, ähnlich dem receptor :p ...cya

<2°TRo²³
 
Hallo zusammen,

das ist das Konzept von USE-Audio; der zweite Teil von ehemals Creamware hat dagegen schon sein System dagegen gestellt:
Sonic Core Xite-1 etwa in der Mitte DIESER Seite. 10fache Power eines 14 [g=3]DSP[/g] Scopes zum stolzen Preis von 3000 Euro.

Viele Grüße,
Ulrich
 
is ne art [g=8]plugin[/g]-revolver uff hardwarebasis, ähnlich dem receptor
So ein Quatsch. Receptor lädt [g=77]VST[/g]-Plugins. Plugiator gibt es ausschließlich mit dem Zeuch von Creamw@re. Ab Werk gibts den Minimax (eine der besten Minimoog-Emulationen), die B4000, den Vocodizer und den Lightwave (Wavetable-Synth) dazu. Dazukaufen kann man den Prodyssey, den Pro12, den FMMagia und den "Drums´n´[g=118]Bass[/g]" (was weiß ich...).

Er ist AFAIK(!) nicht multitimbral. Die Sounds lassen sich per Manager am PC ([g=18]Mac[/g] bisher noch nicht, kommt aber) bearbeiten und organisieren. Für den Preis (~370€ beim großen T) gibts m.E. nix Vergleichbares.
 
Gegenüber den Sonic Core-System wird ne ganz andere Käuferschaft angesprochen.
Sonic Core Xite-1: Profis, die keine Abstriche bei Rechenleistung machen wollen/können. Es können mehrere Synths parallel laufen, multitimbral.
UseAudio Plugiator: Live-Spieler und [g=79]Homerecordler[/g] mit begrenztem Budget.

Die beiden Geräte zu vergleichen ist m.E. daher ansich schon unmöglich.
 
Mich würde die Einbindung mal interessieren, allgemein finde ich diese bei Creamware / Soniccore sehr unständlich. Wenn die Einbindung so schön wie beim Roland SH 201 per [g=77]VST[/g]-Plug ist, dann ist der Plugiator sicher ne nette sache.
 
Also als [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] lässt sich das Teil IMHO nicht einbinden. Auch nicht als reine Fernbedienung, allerdings bietet mittlerweile fast jeder vernünftige Sequenzer ne bequeme Einbindung externer Hardware an.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben