Kendrick Lamar's Super Bowl 2025 Mic

Ennui

Ennui

Reaktionen
6.271
Kennt ihr?
Soll ja das aktuellste High End Ding sein!

Wie viele Leben muss man arbeiten gehen, um sich das leisten zu können? Gibt es schon Händler in Deutschland?

Hat ja massig durchdachte Funktionsmöglichkeiten, soll unzerstörbar sein und es gibt einsetzbare Kontrollringe mit 1 bis 3 Knöpfen dran, an denen man sogar Konsolen-Settings triggern kann.

Hier in Action:

View: https://youtu.be/KDorKy-13ak?si=g7MyA_z4xVNpxKgI

Braucht man sowas wirklich? Und wenn ja, wofür genau?

Abgesehen davon, was für eine unfassbare Lulli-Halftime-Show, geknallt hat da mal exakt gar nix. Und ich möchte auch stark bezweifeln, dass da wirklich alles durch das A20-HH gerappt wurde...

ernsthaft, die Hiphoper mit Erfolg können natürlich weiterhin schwere Edelmetallketten auftragen oder Autos sammeln, Häuser kaufen und Poolpartys feiern, das langweilt sicher auf die Dauer, gut das man seinen Reichtum auch mit Mics zeigen kann

3025$ kostet das Funkübertragungsmikro, kein Autotune verbaut, dafür können neben der eigenen CD1-Kapsel Shure und Sennheiserkapseln drauf gesteckt werden.
erhältlich in NIederlande, Belgien ???, in Deutschland IMHO bisher nicht.

ernsthaft, die Hiphoper mit Erfolg können natürlich weiterhin schwere Edelmetallketten auftragen oder Autos sammeln, Häuser kaufen und Poolpartys feiern, das langweilt sicher auf die Dauer, gut das man seinen Reichtum auch mit Mics zeigen kann

In diesem Falle ist das wahrscheinlich noch nicht mal sein eigenes Mikro, sondern der des Audio-Technikausrüsters, vermute ich mal.
Bei den schweren Edelmetallketten und Co. sieht das womöglich anders aus ;-)

So nebenbei, bin kein Rapspezialist, aber stimmlich ist das Live jetzt auch nicht gerade umwerfend.
Klar, der bewegt sich viel, aber klingt alles etwas dünn und zu Weilen auch schief.

Ist doch kein Autotune im Mikro verbaut, hätte aber gedacht die machen das dann in der Gesangskette.

Der Lamar hat oft und viel Backingtrack, yo.

Naja, beim Superbowl halt 100%, da wird ja nicht ein Ton live gespielt, auch nicht, wenn da Bands stehen. Und beim Gesang/Rap darf man - auch wenn man gerne damit hausieren geht, dass zumindest die Vocals live sind - davon ausgehen, dass wenigstens ein Backup auf dem Playback vorhanden ist. Das ist da alles noch viel straffer durchorganisiert als bei jedem normalen Gig, da räumt man jegliche mögliche Fehlerquelle aus dem Weg.

Serena Williams (Die Ex vom gedissten Drake) crippte :D
Wer nich weiß was das bedeutet " This dance involves the movement of one's feet, classically to the spelling of C-R-I-P (refer C Walk). It was used by Crips at parties to display affiliation, particularly vis-a-vis rival gang the Bloods."

View: https://www.instagram.com/thedmvdaily/reel/DF3-lXpxJL1/

Mich haut das Ding nun wahrlich nicht vom Hocker. Schaut man sich die aktuellen digitalen Funkstrecken von Sennheiser, wie beispielsweise die 6000er oder 9000er oder die von Shure an, ist man vermutlich sogar besser bedient, da man nicht auf Zubehör von Drittanbietern angewiesen ist. Antennen beispielsweise konnte ich auf deren Website nicht finden, Splitter auch nicht. Das führt dann im Falle eines Problems gerne mal dazu, dass sich die Hersteller die Schuld gegenseitig in die Schuhe schieben.

Interessant ist natürlich die hohe Schaltbandbreite - zumindest für einige Anwender, aber das wird die digitale N-Serie von DPA auch können.
Und die dürfte wesentlich spannender sein. Immerhin reden wir hier über DPA. Die Anlage werden wir uns definitiv anschauen.

erhältlich in NIederlande, Belgien ???, in Deutschland IMHO bisher nicht.

Händler gibt es zumindest, unter anderem Mediatech und Zeigermann Audio. Ob die Geräte bereits lieferbar sind, weiß ich natürlich nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben