akl
- Reaktionen
- 1.743
Hi,
wenn man so die Download Seite besucht, dann gibts
Release: 3.02
Public Beta: 3.1.2
Und im Download Bereich "Factory Content 3.1 von August 2015.
Kann man daraus schliessen, dass es auch bald eine 3.1-Release gibt (weils halt schon den Factory Content 3.1 gibt)...
Wie verhält sich das mit den kommerziellen Profiles, wenn man sich da was kauft ?
Muss man da irgendwie auf Kompatibilität zu
- OS Release
- Rig Manager
- Cab Maker
achten ?
Oder ist es nur kritisch, dass OS und Cab Maker sich gegenseitig verstehen ?
Mein Verständnis ist dass alte Profiles von alten OS releases problemlos eingelesen werden können nur sind neuere Profiles (mit evrl. neuen Features) nicht mehr abwärtskompatibel.
Also Profil XYZ in die Beta 3.1.2 geladen, modifiziert ... würde dann nicht mehr unter einer 3.0.2 Release laufen ?? Hab ich das richtig kapiert ?
wenn man so die Download Seite besucht, dann gibts
Release: 3.02
Public Beta: 3.1.2
Und im Download Bereich "Factory Content 3.1 von August 2015.
Kann man daraus schliessen, dass es auch bald eine 3.1-Release gibt (weils halt schon den Factory Content 3.1 gibt)...
Wie verhält sich das mit den kommerziellen Profiles, wenn man sich da was kauft ?
Muss man da irgendwie auf Kompatibilität zu
- OS Release
- Rig Manager
- Cab Maker
achten ?
Oder ist es nur kritisch, dass OS und Cab Maker sich gegenseitig verstehen ?
Mein Verständnis ist dass alte Profiles von alten OS releases problemlos eingelesen werden können nur sind neuere Profiles (mit evrl. neuen Features) nicht mehr abwärtskompatibel.
Also Profil XYZ in die Beta 3.1.2 geladen, modifiziert ... würde dann nicht mehr unter einer 3.0.2 Release laufen ?? Hab ich das richtig kapiert ?