Die Vocalaufnahme gefällt mir irgendwie nicht. Ich würde da einige Alternativen ausprobieren und dann ein Fazit ziehen.
Versteh' mich jetzt nicht falsch, d.h. nicht das sie schlecht ist! Ich finde nur, daß Ihr schon auf' nem bestimmten Level seid und ab diesem Punkt besser zu werden ist vielleicht schwerer, weil die Ansatzpunkte subtiler werden...
Du sagst z.B., Du willst, daß Deine Vocals so ähnlich klingen wie Jurassic5!
Na ja, dann anderes Equipment testen, oder mit dem (Nach-)Bearbeitungsverfahren experimentieren! Klingt doch plausibel, oder?
Du könntest natürlich auch an Deinen Stimmbändern rumspielen...

Es gibt z.B. verschieden Mics, die harmonieren mit der einen oder anderen Stimme halt besser. Viele Künstler schwören oft auf ein best. Mic, welches Sie dann ein Leben lang begleitet; viele schleifen immer dieselben Effekte über Ihre Vocals, weil sie so am besten klingt usw....
Jeder hat seine Tricks!
Andererseits glaube ich, daß Du Deine Rapskills sicherlich noch verbessern kannst. Du bist schon gut (textlich, sowie vom Wortfluß), aber das ganze wirkt auf mich ein bißchen zu konstruiert. Dynamikwechsel, Doppeleffekte, Doubletimes usw. (keine Ahnung, was Du einsetzen willst): könnten Deinen Style markanter machen!
MfG em