????Keiper????

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
kleelu007

kleelu007

Registriert
30.07.05
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
73
Hallo,
Meine Kusine spielt E-Gitarre und möchte unbedingt eine Semiakustik haben.
Auf Wunsch meiner Kusine stöberten wir ein bisschen in Internet und kamen zu den Keiper Gitarren die von einen gewissen musicseller24 verkauft werden.
Da haben wir dieses Modell gesehen und bei genaueren Betrachten der Gitarre steht wo normal Keiper angezeichnet ist Jacky Jackson ich persönlich wurde mir die Gitarre nie kaufen der Listenpreis der Git. beträgt 400€ :eek: für den Preis kauf ich mir liber ne epiphone oder ne ibanez. Jedenfalls wenn man die auktion mit sofort kauf beendet kommt man aufgerundet auf einen preis von 200€ findet ihr das die Gitarre den Preis/Leistungsverhältnis entspricht.
lg
kleelu007
 
Meine damalige Recherche hat ergeben, dass es sich hierbei um Gitarren handelt, die in China produziert werden. Wenn man bei denen ne ganze Container-Ladung kauft, drucken die dir als Firmenlogo drauf, was willst du.

Die Qualität der Teile soll wohl recht okay sein. Man sollte die Gitarren aber ersteinmal general Überholen. Wenn du ne gute Auktion erwischst bekommst du die Gitarre auch billiger als im Sofort-Kauf. 200 Euro sind wohl etwas übertrieben. Aber wie gesagt, ich hab son Teil noch nicht in den Händen gehalten ...

Gruß Bara
 
Hi!

Also das Preis / leiszungsverhältnis stimmt! Sie ist billig und so ist sie eben auch! Wenn Du siehst das zwei gute Pickups fast soviel wie hier die ganze Gitarre kosten muß doch ein Licht aufgehen!

Wenn Cousinchen nicht mehr Geld hat und keine Zeit zu sparen hat dann ist das sicher das Teil für sie.

Ich habe das grüne Modell mal in den Häünden gehalten und kann folgendes dazu sagen:

- Bünde ragen über das Griffbrett (unangenehm zu spielen).
- Mechaniken sind nicht stimmstabil - 1 mal heftig die Saiten gequält und schon muß man stimmen
- Halslackierung ist langsam. Du klebst fest sobald sich erster Schweiß auf der Handfläche bildet
- Nicht bundrein (ist übrigens ein Mangel der bei Gitarren zur Rückabwicklung des Geschäfts führen kann :)

Der allgemeine Eindruck (optisch) war ok

Sound: Ähm - räusper! Bitte zwei neue Pickups!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben