Keine Waves VST2-Plugins zur Auswahl in C6/C7

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
12.269
Reaktionen
9.987
Punkte
42.719
Hallo,
merkwürdigs Phänomen, habe weder in 32 Bit noch in 64 Bit C6 wie C7 meine Waves-VST2-Plugins.
VST3 Versionen sind da.
In allen C6/C7-Varianten sind die Waves-Shells (letzte Version 9) korrekt in den VST-Pfaden hinterlegt.
In der Vst2xBlacklist Cubase.xml sind die Waves VST2-Plugs nicht, dafür in der Vst2xPlugins Cubase.xml, wie auch zu erwarten war.
Werden also von C6/C7 gescannt, aber in C6/C7 unter den Plugs habe ich keinen VST2-Waves-Eintrag, auch in den Plugin-Informationen tauchen die VST2-Plugs nicht auf.
Verstehe ich nicht, habe ich was übersehen?

In Sonar X2 und Samplitude ProX sind die VST2-Plugins da.
 
Problem gelöst...
 
Hey, wie hast das gelöst??
das problem hab ich auch :-(
thanks...
 
Ja, das Problem hat jeder unter C7 :-D, mir ist das nur nie so richtig aufgefallen.
Waves erkennt, ob der Host VST3-fähig ist (bspw. auch Studio ONE) und dann wird nur die VST3-Shell geladen, was ja im Grunde auch reicht.
Der Waves-Support war auch wieder in diesem Fall ultraschnell, kompetent und sehr freundlich (gegen 23 Uhr unserer Zeit, bekam ich dann noch ne email von Waves, dass sie sich freuen, mir geholfen zu haben ;-)
 
Ich denke die Frage von Daydream zielte darauf ab zu erfahren wie die Lösung aussieht, aber scheinbar hast Du keine Lust diese mit den anderen Forum-Usern zu teilen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben