Keine Rastereigenschaften mehr?

J

joborn

Registriert
11.12.04
Beiträge
312
Reaktionen
7
Punkte
418
Also während ihr schon über S8 nach denkt, habe ich ein ziemlich beschi..... Problem.
Auf meinem Laptop funzt die Funktion "Rastereigenschaften...." nicht mehr. Auf der Pianorolle ja, aber auf der normaloansicht nicht.
Normalerweise würde ich S6 Producer einfach neu aufspielen... aber da es immer ein Horror mit Stylus RMX ist, dies zu aktivieren, hoffe ich auf eine andere Variante
habe ich in der Globaleinstellung irgend etwas falsch gemacht oder kann man eine Version "reparieren"?
Oder kümmert es RMX nicht , wenn man den [g=70]sequencer[/g] neu auflegt?

Bin für jede Antwort dankbar.
Grüße Jo
 
So habe S6 neu installiert, es hat sich aber nichts getan . Auch die updates sind drauf, mit rechter maustaste auf die zeitleiste bringt keine Auswahl "Rastereigenschaften"
Sehr nervend, nicht dass das ein Vista-Problem ist wie meine Knackser und Dropouts

sch....
Grüße Jo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben