Information ausblenden

Keine Rastereigenschaften mehr?

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von joborn, 23.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. joborn

    joborn Themenersteller

    Registriert seit:
    11.12.04
    Punkte:
    418
    418
    Also während ihr schon über S8 nach denkt, habe ich ein ziemlich beschi..... Problem.
    Auf meinem Laptop funzt die Funktion "Rastereigenschaften...." nicht mehr. Auf der Pianorolle ja, aber auf der normaloansicht nicht.
    Normalerweise würde ich S6 Producer einfach neu aufspielen... aber da es immer ein Horror mit Stylus RMX ist, dies zu aktivieren, hoffe ich auf eine andere Variante
    habe ich in der Globaleinstellung irgend etwas falsch gemacht oder kann man eine Version "reparieren"?
    Oder kümmert es RMX nicht , wenn man den sequencer neu auflegt?

    Bin für jede Antwort dankbar.
    Grüße Jo
     
    joborn, 23.10.08
    #1
  2. joborn

    joborn Themenersteller

    Registriert seit:
    11.12.04
    Punkte:
    418
    418
    So habe S6 neu installiert, es hat sich aber nichts getan . Auch die updates sind drauf, mit rechter maustaste auf die zeitleiste bringt keine Auswahl "Rastereigenschaften"
    Sehr nervend, nicht dass das ein Vista-Problem ist wie meine Knackser und Dropouts

    sch....
    Grüße Jo
     
    joborn, 01.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.