Information ausblenden

Keine Gute Lösung (FB)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hazz, 03.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.510
    57510
    Hi. Hatte mal wieder Lust was zu machen. Hoffe dass das was dabei rausgekommen ist gut ist :D

    jemand kritikvorschläge? :D

    gruß und danke

    Track
     
    hazz, 03.10.08
    #1
  2. knightonabicycle

    knightonabicycle

    Registriert seit:
    17.10.07
    Punkte:
    388
    388
    der beat ist ganz cool! Teilweise find ich ist vielleicht zu viel delay in deiner stimme( zumindest hört es sich manchmal zu doppelt an, wenn du weist was ich meine) sonst aber sauber gemacht. finds aber recht kurz oder ist das nur ein demo?
     
    knightonabicycle, 03.10.08
    #2
  3. Phal-d

    Phal-d

    Registriert seit:
    12.10.07
    Punkte:
    392
    392
    Ach du Scheisse.............

    der Inhalt ist übel......


    Der Beat ist aber geil :)


    Den Flow find ich nicht ganz so toll. Aufnahme/Mix von der Stimme ist auch eher bescheiden.

    Aber: Der Beat ist geil ;)
     
    Phal-d, 03.10.08
    #3
  4. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.510
    57510
    übel wie schlecht oder übel wie krass?

    :D
     
    hazz, 03.10.08
    #4
  5. Name

    Name

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    158
    158
    Der Schuss könnte Lauter sein damit er echter wirkt. Und dann am besten noch ein geräusch wie das Hirn an die Tapete klatscht während der Schuss verhallt.
     
    Name, 03.10.08
    #5
  6. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Nu ja, der Text macht nachdenklich. Willst Du Dich umbringen?

    Du solltest nach dieser Strophe vielleicht etwas bringen wo der Hörer das Gefühl bekommt das es wieder bergauf geht.
     
    SynthRock, 03.10.08
    #6
  7. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.510
    57510
    ne hab keine probleme, bzw. keine großen :D
    hab mir nur auf dem beat nix passenderes vorstellen können :)
    danke an alle
     
    hazz, 03.10.08
    #7
  8. Name

    Name

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    158
    158
    Ja, hab ich am titel schon erkannt.

    Der Text ist schon heftig, aber so ist Rap halt mal.

    Ist dir gut gelungen.

    Alles gute für die Zukunft. ;)
     
    Name, 03.10.08
    #8
  9. mulli81

    mulli81

    Registriert seit:
    16.02.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    ich bin beeindruckt.

    im gegensatz zu gangsterrap (so-called) typischen themen sehr schön gezeigt, wie sich gewalt auch nach innen richten kann.

    die künstlich klingend verdoppelte stimmen klingen für mich - ob gewollt oder nicht - wie ein unterstützendes stilmittel. respekt von einem klassik hörer, nicht meine richtung aber 10mal angehört.

    lass den track auf jedenfall so kurz und biestig wie er ist , das passt.

    danke für die musik

    gruss
    marco
     
    mulli81, 03.10.08
    #9
  10. mulli81

    mulli81

    Registriert seit:
    16.02.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    by the way- irgendwie erinnert mich das an such a surge. nur noch negativer :D fehlen die gitarren ^^
     
    mulli81, 03.10.08
    #10
  11. vocator

    vocator

    Registriert seit:
    25.10.04
    Punkte:
    93
    93
    Ein Freund meines Sohnes hat sich vor einer Woche das Leben genommen. Deshalb beeindruckt mich dein Stück sehr. Keine Frage, das ist gut gemacht!

    Trotzdem eine Bitte: Denke auch an deine Verantwortung als Künstler.
     
    vocator, 04.10.08
    #11
  12. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.510
    57510
    Es freut mich dass es euch gefällt :)
     
    hazz, 04.10.08
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.