Keine Gute Lösung (FB)

hazz

hazz

Registriert
12.10.05
Beiträge
2.132
Reaktionen
316
Punkte
57.777
Hi. Hatte mal wieder Lust was zu machen. Hoffe dass das was dabei rausgekommen ist gut ist :D

jemand kritikvorschläge? :D

gruß und danke

Track
 
der beat ist ganz cool! Teilweise find ich ist vielleicht zu viel delay in deiner stimme( zumindest hört es sich manchmal zu doppelt an, wenn du weist was ich meine) sonst aber sauber gemacht. finds aber recht kurz oder ist das nur ein demo?
 
Ach du Scheisse.............

der Inhalt ist übel......


Der Beat ist aber geil :)


Den Flow find ich nicht ganz so toll. Aufnahme/Mix von der Stimme ist auch eher bescheiden.

Aber: Der Beat ist geil ;)
 
übel wie schlecht oder übel wie krass?

:D
 
Der Schuss könnte Lauter sein damit er echter wirkt. Und dann am besten noch ein geräusch wie das Hirn an die Tapete klatscht während der Schuss verhallt.
 
Nu ja, der Text macht nachdenklich. Willst Du Dich umbringen?

Du solltest nach dieser Strophe vielleicht etwas bringen wo der Hörer das Gefühl bekommt das es wieder bergauf geht.
 
ne hab keine probleme, bzw. keine großen :D
hab mir nur auf dem beat nix passenderes vorstellen können :)
danke an alle
 
Ja, hab ich am titel schon erkannt.

Der Text ist schon heftig, aber so ist Rap halt mal.

Ist dir gut gelungen.

Alles gute für die Zukunft. ;)
 
ich bin beeindruckt.

im gegensatz zu gangsterrap (so-called) typischen themen sehr schön gezeigt, wie sich gewalt auch nach innen richten kann.

die künstlich klingend verdoppelte stimmen klingen für mich - ob gewollt oder nicht - wie ein unterstützendes stilmittel. respekt von einem klassik hörer, nicht meine richtung aber 10mal angehört.

lass den track auf jedenfall so kurz und biestig wie er ist , das passt.

danke für die musik

gruss
marco
 
by the way- irgendwie erinnert mich das an such a surge. nur noch negativer :D fehlen die gitarren ^^
 
Ein Freund meines Sohnes hat sich vor einer Woche das Leben genommen. Deshalb beeindruckt mich dein Stück sehr. Keine Frage, das ist gut gemacht!

Trotzdem eine Bitte: Denke auch an deine Verantwortung als Künstler.
 
Es freut mich dass es euch gefällt :)
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
6
Aufrufe
310
Flocki OG
F
MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
172
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
3
Aufrufe
277
Slavkoni
S
A
Antworten
23
Aufrufe
722
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben