P
projectb
- Reaktionen
- 0
hi !
folgendes problem....
im februar erschien meine single.
produziert von einem sehr bekannten trance/hardtrance act aus unserer ecke.
jetzt aber...
das arrangement ist von mir , die melodie auch.
der text vom producer; der mix und das master auch.
eine anmeldung bei der [g=119]gema[/g] wurde mir nicht empfohlen, da die kosten die reinkommen nicht die mitgliedskosten decken würden. und wen mir ein erfahrener das sagt , mach ich das, zumal ich ja einen künstlervertrag habe.
jetzt würde ich gerne mal abrechnen , da die nummer auf 6 compilations drauf ist und lokal saugut läuft.
ich bekomme kein statement wieviel verkauft wurde , wie hoch die einnahmen sind etc...
was kann ich tun ? [g=119]gema[/g] anrufen und nachfragen ? oder kann ich mir da was schützen lassen ?
greetz und dankeschön !
folgendes problem....
im februar erschien meine single.
produziert von einem sehr bekannten trance/hardtrance act aus unserer ecke.
jetzt aber...
das arrangement ist von mir , die melodie auch.
der text vom producer; der mix und das master auch.
eine anmeldung bei der [g=119]gema[/g] wurde mir nicht empfohlen, da die kosten die reinkommen nicht die mitgliedskosten decken würden. und wen mir ein erfahrener das sagt , mach ich das, zumal ich ja einen künstlervertrag habe.
jetzt würde ich gerne mal abrechnen , da die nummer auf 6 compilations drauf ist und lokal saugut läuft.
ich bekomme kein statement wieviel verkauft wurde , wie hoch die einnahmen sind etc...
was kann ich tun ? [g=119]gema[/g] anrufen und nachfragen ? oder kann ich mir da was schützen lassen ?
greetz und dankeschön !