Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9.5.50 nicht kompatibel habs gerade gelesen, und jetzt?Ist Cubase 9.5. schon von Steinberg für Catalina freigegeben? Ich würde das mal checken:
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/360010273659-macOS-Catalina-Produktkompatibilität
und mich an den Support wenden.
Kann auch sein, dass du Mac-seitig in den Freigaben Cubase den Zugriff auf den Finder erlauben musst. Aber ich fürchte, das wird nicht das Problem sein.
Steinberg telefonisch kontaktieren und Hilfe bekommen.9.5.50 nicht kompatibel habs gerade gelesen, und jetzt?
hab ich versäumt@MikeUnger
wir hatten hier im forum darüber diskutiert und waren uns einig, vor dem update auf catalina unbedingt ein systembackup zu machen.
hast du das etwa versäumt?
![]()
irgendwann wird cubase ja ein update herausbringenShit happens, es ja aber nicht so, dass überall gewarnt wurde vor Catalina.
C10.5 Update wird wohl die leichteste Lösung sein.
bei Automation kann ich gar kein Häckchen machenAber bevor du den Heckmeck mit dem Support anfängst, würde ich noch mal unter Systemeinstellunge: Sicherheit: Datenschutz: Automation schauen. Da müsste eventuell ein Häkchen für Cubase gesetzt werden. Aber sicher weiss ich es nicht, ob es dann funktioniert. Und was das Häkchen da eigentlich genau macht.
Das Update, Catalina-fähig, ist 10.5.irgendwann wird cubase ja ein update herausbringen
aber wenn ich nur 9.5 habe?Das Update, Catalina-fähig, ist 10.5.irgendwann wird cubase ja ein update herausbringen
auf 10.5 updaten.aber wenn ich nur 9.5 habe?
aber wenn ich nur 9.5 habe?