Kein Titel

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry für meine Unwissenheit, wer oder was ist eigentlich Noisia?

Achja, und jetzt hab ich kein plan mehr zum bessermachen, is Geil so! :-)

@ profhoell: keine ahnung wo der [g=118]bass[/g] ist ... vielleicht hier:
du verstehst mich miss ;) the lower tones comes from everywhere..
es reicht nicht den Bassbereich full aufzudrehen...da müssen Aktzente gesetzt werden.
Viel Spass noch
MfG Chris

Sehr geil!

Herzlichen Glückwunsch.
Geht wahnsinnig ab die Nummer!

Noch ein wenig mehr Struktur, dann machts auch Spaß länger hinzuhören.

Coole Sounds, cooler Druck, coole Drums.

Allerdings denk ich, dass das nix ist, was man sich öfter anhört, ich zumindest.
Dem Song fehlt irgendwie die ganz persönliche besondere Note.

Vielleicht irr ich mich auch.

Werds mir mrgen nochmal auf Boxen vorsetzen.
Will jetzt die Nachbarn nicht ärgern.

Aber wie gesagt, coole Nummer!

verstehe. kann mir schon gut vorstellen, dass das viel arbeit ist gute sounds hinzukriegen. kannste wohl trotzdem das prog. bzw. [g=89]vsti[/g] nenne womit du die grundelemente geamcht hast? bin da total scharf drauf^^.

mfg daniel

@ Melow: vielen dank für dein [g=94]feedback[/g] und herzlich willkommen hier. ich freu mich schon auf deinen track und nebenbei bemerkt nenn mich nie wieder digga! ich scheiß auf dieses homie-getue

@ -dq- aka da Drum n [g=118]Bass[/g] god!!

biste jetzt beleidigt du spassemacke!! ;) hehe keine angst ich wollte nur nett sein!! das wort digger hat nix mit dem Hip Hop/Homie ding oder so zu tun! isn Hamburgerding!! also net aufregen!!

also hau rein digga!! ;) :D

Melow

zufrieden mit dem endprodukt?

Aber Hammer!

Du könntest wahrscheinlich sogar Blockflöte als Instrument nehmen, und die Hätte immer noch [g=118]Bass[/g] wie Sau - Dafür Respekt!

Kannst Pressen lassen ;-)

Man meint dieser krasse verzerrte eckelerregende Bassflätsch-Sound kommt von hinten und catched dich. Abmischung sehr gut und alles in allem ziemlich abwechslungsreich.

HammerSound. Der Tip mit Overdrive oder [g=23]Distortion[/g], bin ich auch schon draufgekommen, aber hab noch nicht so damit herumexperiment wie du. Das mit Lfo naja mal ausprobieren irgendwann.

Was ich ja absolut Hammer fand war die Stringeinlage, kurz vor den Drums, als sie da so 16tel spielen und dann dieser fette Zischer kommt. Echt cool

Note 1

PS: Wann wird released?

Melow schrieb:
das wort digger hat nix mit dem Hip Hop/Homie ding oder so zu tun! isn Hamburgerding!! also net aufregen!!

also hau rein digga!! ;) :D

Melow

So Tach und LOL,

Schau mal bitte hier nach, was da unter Digga/Homie steht... ich verkneif mir das jetzt, da noch näher drauf einzugehen....

Naja und @ <dq>... hmm was soll man da noch groß sagen... ich finds einfach nur mal wieder so richtig <G><E><I><L>. Kennst mich ja mir fehlen da immer de Worte. ;)

Nun gut dann mal noch viel Erfolg beim nächsten Track und ich drück dir de Daumen auf der Evoke das du ordentlich absahnst.

8) Mfg Punkerteddy 8)

das intro hat mir trockener, sprich weniger reverb besser gefallen, da hat mich auch der übergang von diesem synth, der auf die 1 kommt und einen auf taktgeber macht und den strings noch mehr mitgenommen...und btw, wieso hast du diesen nach pathos-triefenden stringpart am ende vom streicherintro nicht nochmal irgendwo hinten aufgenommen ...zu cheesy ?....zumindest irgendwo kurz abgesampelt hätte ich mir den nochmal gewünscht...
sehr geil kommen diese abgehackten 16tel [g=149]snare[/g] (?) sounds...die treiben den beat nochmal unheimlich voran...
die idee am ende ist gut, den beat wieder mit dem synth aus dem intro abzuschließen, aber das würde ich in dem fall versuchen flüssiger hinzubekommen,sprich als ausgangspunkt mal einen langen [g=47]crossfade[/g] zwischen dem synth und den sounds aus dem intro und dem ganzen rest beat versuchen und von da ausgehend weiterverflüssigen...
insgesamt wieder eine sehr überzeugende arbeit...das highlight bleibt (in der jetzigen form) für mich das intro...
gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben