Kein Titel

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
Hy, irgendwie ist das [g=94]Feedback[/g] Forum ausm Aktuelle Themen Bereich weg, deswegen kommt wohl nix...

Aber zum Song.....Sehr Genial, würde mal gerne wissen wo du immer diese Kaputtnick Sounds herbekommst, die sind echt Cool!

Ich habe (leider?) nur einen Verbesserungsvorschlag..

Dieser Piep Piep sound gefällt mir nicht, da würd ich was Syntetischeres nehmen, oder versuch mal mit ordentlich Reverb/Delay Drauf....

Also, das wär mein Geschmack, eher Objektiv denke ich....

Gruss...

Hossa,

Hui, Ziemlich strange das Teil - DnB aus der Hardcore-Ecke.
Also der ruhige Teil mit den Streichern und dem PiepPiep-Sound ;) find ich schon ok so.
Verstehe ich als Erholungs- /Regenerations-phase des Songs, in der er sich wieder sammelt,
und aufbäumt und sich aufpumpt, bis er Dir dann wieder mit voller Kraft die Wirbelsäule aus dem Rücken haut :D :hammer:

Sowas in DER Richtung hab ich hier noch nicht oft gehört.
Wenn ich DnB höre, dann eher ruhigeres.
Die Hardcore-Sachen a´la Prodigy/Chemical Brothers kann ich mir nie lange antun.
Und wenn, dann nur die ruhigeren Sachen. Von daher nicht unbedingt mein Ding.

Produziert ist es allerdings ordentlich, findich.
Hat jede Menge Saft&Druck und abgefahren isses auch - mir halt nur a bissie zu schtramm :D

Aber ansonsten FETT :right:
Bin auf die nächsten Versionen gespannt.

Grüße,
Rhinehard

fett !!!!!!!
wenn mit piep-sound dieser hohe synth gemeint ist, der da nach dem ersten mal beat zusammen mit den strings einsetzt, hat lacuna ja schon alles diesbezüglich gesagt- den groove den der dann mit dem beat zusammen spielt ist auf jeden fall der richtige an dieser stelle. würde aber glaub ne andere bd nehmen, klingt für mich biserl zu arg nach pappkarton...aber is vielleicht geschmacksache...
die hohen strings ab 0:05 würd ich auch lieber durch nen synth ersetzen...oder du modulierst dir da halt echt einen ab, aber gerade wenn die strings so hoch sind hört man sehr schnell dass das alles nicht groß programmiertes ist....raubt ein an bisschen an glaubwürdigkeit.
bei den tiefen ist das weniger wild zumal die auch was weiter hinten stehen.
das thema ist wiedermal granate...würd echt gerne mal wissen wie du das wesentliche immer so schnell und präzise artikuliert bekommst....ich schraub an sowas stunden, und dann ist es meist immer noch nicht halb so bestechend wie bei deinen sachen...
was mir noch gefallen würde und auch dem spookyfactor zugute kommen würde, wäre, wenn deine effekte die dann letztendlich den beat einläuten etwas unmittelbarer einschlagen würden, sprich sich etwas weniger ankündigen würden....
freu mich auf die fortsetzung...

Hy!

Also Intro - Isja mal Supergeil! Nur dieser Rauschsample im Hintegrund würde ich etwas früher rausnehmen, oder leiser machen, das Rauschen stört doch arg!

Das Piep Piep ist schon viel besser, allerdings finde ich den [g=108]Hall[/g] Typ nicht so toll, hört sich an wie Init in der Küche :-D

Und dann muss ich dir sagen, das ich 12"er in diesem Style habe, die Lange NICHT so geil sind! Mal ganz dicken Respekt!

Gruss...

Nünja,

naja, das ist als ob man tokio hotel mit SLAYER vergleichen würde. beide verwenden gitarren (gut, bei tokio hotel bin ich mir da bis heut noch nicht so sicher, aber egal).

schon möglich, dass ich da Äpfel mit Birnen...
Kommt wohl daher, daß ich bei elektronischer Mucke nicht den ganzen Stilrichtungsüberblick hab ;) Man möge mir verzeihen.

Grüße,
Rhinehard

Aha,
interressant der Link.
Ist wohl auch nötig bei den vielen Stilrichtungen, die es da in der elektronischen Musik gibt.
Werd da bei Gelegenheit mal reinguggn.

ZACK&WEG,
Rhinehard

:Editor/ON:
@-dq- jaja, schon klar. habs auch ned ´falsch´erfasst ;)
:Editor/OFF:

kenne mich in der szene nicht wirklich aus,
kann also nicht wirklich was dazu sagen
ausser das es mich an aphex twin(rubber johnny:D) erinnert irgendiwe, GEIL!:D

mfg
Torn

Ey digga! ganz netter track!! aufjedn Kewles teil!! ich bin neu hier aber ich stell heute oder morgen auchn Drum n [g=118]Bass[/g] Track von mir rein!! sei gespannt!!

Peace digga!!

fetter scheiss. besonders geil find ich, wie du die sounds räumlich verteilst.

Moin..
Dat erinnert an Prody...uff jeden Fall Breakbeat....is da was mit Malle (Malstroem) gemacht worden?
Dat Intro ist Soundmäßig Hammer geil , mir fehlt in dem Stück eigentlich nur der [g=118]Bass[/g]...ansonsten absolut geil...
MfG Chris

Hey,
krasser scheiß. sind ja echt fats noisia sounds die da in meine ohren dröhnen. Klasse Song. Musst unbedingt verklickern, womit du die "grummel-synth" und die drums gemacht hast. finde die sounds extrem geil.

mfg daniel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben