kein sound

  • Ersteller tobias69
  • Erstellt am
T

tobias69

Registriert
02.07.11
Beiträge
78
Reaktionen
0
Punkte
84
Pegelausschlag wird angezeigt, aber kein Ton, habe die letzen 3 Tage glaube so ziemlich alle Tutorials auf youtube angeschaut vollge den Anweisungen und ........ NIX ich glaube aber das ich die Voreinstellungen jetzt total abgemesst hab , sh... !!!! Also hat irgend jemand die Muse mal mit Teamvier über meine Eistellungen zu schauen am besten noch skype dazu zum reden. LG Tobi
PS: Ich fange dann nochmal ganz von vorne an :) oder soll ich mal Screenshots von allen Eistellungs Seiten machen??? mir fält sonst echt nix mehr ein.
 
jo, screenshots wären nicht verkehrt - und mehr infos. Welcher Rechner, hast Du ein Interface, wenn ja, welches. Anschlüsse????
 
Screenshots sind vermutlich nicht verkehrt, ein paar Infos zur Konfiguration aber wohl auch nicht...

Welches Audiointerface?
Treiber ausgewählt?
Hängen die Boxen auch am Interface? ;-)
 
Ich war der jenige der vor einer Woche schon einmal soundprobleme hatte, Rechner= Lenovo G 560, Keybord = Novation Nocturn 25 , Audio Interface = Alesis iO 2 , Treiber ASIO 4 ALL

Also der Sound ist wieder da, aber nur wenn ich das keybord auf dem Bildschirm antippe, es fehlt also irgendwie die Verbindung zum Keybord ???
 
taucht das gerät bei den midieinstellungen denn auf?

in dem channel den du damit ansteuern willst, im input, ist das gerät dort ausgewählt bzw überhaupt auswählbar?
 
ja ist es, und genau das verstehe ich ja auch nicht. Wenn ich das Keybord auf den Master lege kann ich ja spielen, aber sobald ich eine Spur dem keybord zuteile kommt nix.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben