Information ausblenden

kein sound mit tascam treiber

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von moorphobic, 23.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. moorphobic

    moorphobic Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.06
    Punkte:
    11
    11
    hoi
    und zwar hab ich mir das tascam fw1804 gekauft, als sequenzer verwende ich logic express...
    mein problem ist jetzt, das ich zwar ein signal rein bekomme, aber mit dem tascam treiber keinen ton heraus

    wisst ihr vielleicht an was das liegen kann?


    mfg jim
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.