Kein MIDI-Sound, Korg K49, Vista64, bitte um Hilfe

  • Ersteller midiocre
  • Erstellt am
M

midiocre

Registriert
22.10.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo

habe breits seit Tagen sämtliche google-Treffer zum Thema gelesen. Bin nicht weiter gekommen, deshalb jetzt die Bitte hier.


Ausstattung:
Korg K49, Vista64, Samplitude SE8 oder Reaper64, Creative X-fi Audio


Problembeschreibung:

zum [g=32]Midi[/g]-Abspiel-Test benutze ich "All that Chords!". Dort habe ich "Korg K49 CTRL" als [g=32]Midi[/g]-Output gewählt. Es kommt einfach nix raus...

Ich kann .mid-Files mit Quicktime abspielen, der Windows-Media-Player hingegen bleibt stumm.

Mit dem [g=32]Midi[/g]-Mapper (PLWMidiMap.cpl) kann ich nur "Korg K49 CTRL" und "Korg K49 OUT" anwählen. Die Windwos-Wavetable ist nicht dabei...


ASIO4All ist die Version 2.9 (beta4) vom 17. September 2008.
Allerdings sollte es ja prinzipiell auch ohne [g=12]ASIO[/g] gehen. Daher wieder deinstalliert, um die Fehlerquelle einzukreisen.



Was kann ich machen um meinen [g=32]Midi[/g]-Sound zurückzubekommen??

Danke im Voraus
 
Das Korg K49 ist ein reiner [g=32]Midi[/g] controller und kann keinerlei Sounds "abspielen"!



Gruss...


P.s. [g=32]Midi[/g] sind Steuerdaten!
 
Du brauchst vsts die du mit deinem miditeil ansteuern kannst
kommt so echt rüber wie ne workstation (beachte [g=5]latenz[/g] etc....)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben