Kein Eingangssignal beim AudioInterface mit Mic !!

• Ersteller Breezehawk
  • Erstellt am
B

Breezehawk

Reaktionen
0
Hi

ich versuche verzweifelt mein T-Bone SC-450 an mein M-Audio Fast Track Pro anzuschlien, bekomme aber kein Eingangsignal ?!

Neuste Treiber habe ich schon installiert. (Win 7 64 Bit)

Weiss einer woran das liegt ?

48 Volt Phantomspeisung läuft?

Wo kann man die einschalten ?

48 Volt Kabel?

Handbuch?

smil454855a366dfc.gif

*gelöscht*

So, habe das jetzt mal kurz in Cubase ausprobiert und wunder mich darüber warum ich nur Rechts Ton habe, wenn ich das aufgenommene abspiele ?

Monsospur nehmen :) und als Input auch nur den einen Kanal..

Jop hat geklappt, Dankeschöön.

Wer kann mir denn nochmal helfen bezüglich es Mics.

Das Problem ist, dass wenn ich Cubase mit dem Treiber des Fast Track Pros laufen lasse, die Boxen anfangen zu knacken, weil die Asio Auslastung einen kritischen Punkt erreicht. Dies zeigt Cubase unten ja auch an.

Mit dem Asio4All ist das nicht der Fall, allerdings funkt dann das Mic nicht mehr, bzw. es ist kein Eingangssignal vorhanden. Die entsprechenden Eingägnge im Asio Controll Center sind aber aktiviert...

mfg

weil die Asio Auslastung einen kritischen Punkt erreicht.
Buffer bzw. Latenz erhöhen.

Mit dem Asio4All ist das nicht der Fall, allerdings funkt dann das Mic nicht mehr, bzw. es ist kein Eingangssignal vorhanden.
Das lässt dann drauf schliessen, dass der Treiber nicht ausgewählt ist. Manchmal hilfts, wenn die DAW bzw sogar der rechner neu gestartet wird nach Auswahl des Treibers.

Also meiner Meinung nach ist der Treiber ausgewählt. Im Asio Controll Center ist halt mein M-Audio ausgewählt, und in Cubase habe ich die Asio4All Treiber ausgewählt.
Rechner oder DAW neustarten hat nichts gebracht...