Information ausblenden

Kein Ausgangssignal bei der Verwendung von NI Komplete Kontrol M32 und Cubase

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von AndreasEsterl, 03.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasEsterl

    AndreasEsterl Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.10
    Punkte:
    5.346
    5346
    Hallo Leute.

    Bitte helft mir mal kurz denken. Ich habe mir vor kurzem das Komplete Kontrol M32 von Native Instruments zugelegt. Es funktioniert bis jetzt einwandfrei (abgesehen von der DAW-Kontrolle 'Play, Rec., Stop. usw.'). Ich hab bei Native Instruments Komplete alles auf dem aktuellsten Stand und konfiguriert. Als ich jedoch damit arbeiten wollte, hörte ich beim Einspielen etwas, es kamen auch Daten an die Instrumentenspur...nur als ich die Spur dann abhören wollte, gab es kein Ausgangssignal und natürlich hörte ich auch nichts. Ich habe ein altes Projekt geöffnet und da hörte ich alles einwandfrei. Was übersehe ich hier bzw. wo könnte der Fehler liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
    AndreasEsterl, 03.03.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.