Kazrog 40% Rabatt bis Dienstag

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Hab das mal geordert. Macht 'n guten Eindruck, allerdings lässt Recabinet 5 Logic abstürzen (das ebenfalls mitgelieferte 4er Teil geht allerdings) und ich habe, trotz bestätigtem Kauf, noch keine Licensing-Files, Seriennummern oder wasauchimmer bekommen, was dazu führt, dass ich immer auf den "Continue Trial" Knopf drücken muss. Nervig, hoffentlich wird sich da mal schnell drum gekümmert.
 
Hmhmhmmmm... doch nicht ganz so geil, wie ich anfangs dachte. Bzw., doch, irgendwie schon - aber mehr CPU Hunger geht echt nicht. Kann auf meinem Mac Pro 2x2.66 einige Amps gar nicht benutzen, nicht einmal auf Qualitätsstufe 1 (von 5). Und der Unterschied zwischen reinem Abspiel- und Aufnahmetrack (bei letzterem schaltet Logic automatisch den Buffer runter) ist gigantisch, größer als bei jedem anderen Plugin. Da ist irgendwas absolut nicht koscher und es braucht wohl 'ne Nachbesserung.
Für €27 vermutlich immer noch ein "no brainer" aber komplexere Kanalsettings kann ich mir wohl jetzt schonmal abschminken.
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
0
Aufrufe
551
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Voltago
Antworten
18
Aufrufe
2K
Andaraginga
Andaraginga

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben