Information ausblenden

Kazrog 40% Rabatt bis Dienstag

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Moiterei, 22.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Moiterei

    Moiterei Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.646
    4646
    Moiterei, 22.11.18
    #1
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.417
    24417
    Hab das mal geordert. Macht 'n guten Eindruck, allerdings lässt Recabinet 5 Logic abstürzen (das ebenfalls mitgelieferte 4er Teil geht allerdings) und ich habe, trotz bestätigtem Kauf, noch keine Licensing-Files, Seriennummern oder wasauchimmer bekommen, was dazu führt, dass ich immer auf den "Continue Trial" Knopf drücken muss. Nervig, hoffentlich wird sich da mal schnell drum gekümmert.
     
    Sascha Franck, 23.11.18
    #2
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.417
    24417
    Hmhmhmmmm... doch nicht ganz so geil, wie ich anfangs dachte. Bzw., doch, irgendwie schon - aber mehr CPU Hunger geht echt nicht. Kann auf meinem Mac Pro 2x2.66 einige Amps gar nicht benutzen, nicht einmal auf Qualitätsstufe 1 (von 5). Und der Unterschied zwischen reinem Abspiel- und Aufnahmetrack (bei letzterem schaltet Logic automatisch den Buffer runter) ist gigantisch, größer als bei jedem anderen Plugin. Da ist irgendwas absolut nicht koscher und es braucht wohl 'ne Nachbesserung.
    Für €27 vermutlich immer noch ein "no brainer" aber komplexere Kanalsettings kann ich mir wohl jetzt schonmal abschminken.
     
    Sascha Franck, 23.11.18
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.