Information ausblenden

KAWAI K1 RII Editor gesucht

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Despistado, 11.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Despistado

    Despistado Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.03
    Punkte:
    3.581
    3581
    Ich suche einen funktionsfähigen Editor für den KAWAI K1 RII (für Windows XP).
     
    Despistado, 11.02.06
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    Moin,
    hab noch einen Editor für den Atari, aber wird dir wohl nix nutzen :D
     
    popsta, 11.02.06
    #2
  3. Despistado

    Despistado Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.03
    Punkte:
    3.581
    3581
    Genau...;)

    Welche für Atari und Windows 3.1 und so habe ich eh auch über Google gefunden.
     
    Despistado, 11.02.06
    #3
  4. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Lol, den hab ich auch noch, hätte auch noch Atari-Editoren bzw. Bankloader für den SY22 und den Ensoniq SQ(r32+)...:D
     
    InnerNoize, 11.02.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.