Kaufentscheidung Masterkeyboard PC 88


N
NULL
Guest
Hi,

bin kurz davor, ein PC 88 von Kurzweil zu ergattern.
Ist ein Preis von 520 € für das Gerät okay ?
Kennt jemand die Sounds des Gerätes ?

Robin.
 
Dirk_W
Dirk_W
Registriert
05.11.02
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Punkte
293
Hallo Robin, ich habe auch ein Pc88 bin damit sehr gut zufrieden die Sounds vor allem die Pianos sind lecker auch die Ensambles können sich sehen lassen aber die E- gitarren klingen ehr nach na Klospülung. Aber dazu hat man ja stinkende Gitarristen mit denen man sich die Zeit um die Ohren haut

Der Preis ist denke ich, wenn das teil in Ordnung ist vollkommen O.K.
Dirk
 
Dirk_W
Dirk_W
Registriert
05.11.02
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Punkte
293
Da fällt mir gerade ein . Wird es mit oder ohne VGM Board verkauf ohne dann wäre es vielleicht ein bischen zu viel. Bin mir aber nicht sicher was sagt den die Keyboards HP zu den Straßenpreisen
Dirk
 
N
NULL
Guest
... von einem Board hatte der Verkäufer nichts gesagt, mal schauen.
Aber es hat ja immerhin eine gute gewichtete Tastatur und (wie Du ja sagst) gute Pianosounds, dann ist das alleine ja schon einiges Wert.
Einen Klangerzeuger mit entsprechend guter Tastatur war für mich so und so schon recht schwer auf dem Gebrauchtmarkt zu finden; werde es wohl einfach nehmen.
Danke für den Tip mit der Keyboardsseite, werde trotzdem gleich mal schauen !

Robin.
 
Dirk_W
Dirk_W
Registriert
05.11.02
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Punkte
293
In dem VGM board sind allerlei leckere Sounds und soweit ich weiß auch Fxse du siehste es ob es din ist, wenn du es anstellst und da steht : BLABLA + VGM
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
241
Aufrufe
7K
SilentWarrior
SilentWarrior
Detune
Antworten
5
Aufrufe
438
boogie2266
boogie2266
SymbiontRecordings
Antworten
24
Aufrufe
939
Moiterei
Moiterei

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben