KAUFEN: Steinberg Virtual Guitarist 2

• Ersteller Deerec79
  • Erstellt am
Deerec79

Deerec79

Reaktionen
46
Hallo Leute,

ich möchte mir gerne den Steinberg Virtual Guitrist 2 kaufen, allerdings musste ich lesen, dass diese Software von Steinberg nicht mehr vertrieben wird! Schade, denn ich habe das [g=8]Plugin[/g] im Studio gesehen und möchte es gerne auch selbst benutzen - als Nicht-Gitarrist.

Weiß jemand von Euch Rat, wo ich diese Software noch bestellen kann?
Wenn das Produkt aus dem Programm genommen wurde, gibt es denn etwas Neues bzw. etwas Vergleichbares?

hey Deerec!

Du musst die Software ja nicht bei Steinberg direkt kaufen?!
such doch mal in Google nach Virtual Guitarist 2. nur weil Steinberg dieses nicht mehr direkt vertreibt, heißt das nicht, dass die Händler und Musikshops die Software nicht mehr führen.

hier nur eines der noch bestellbaren Angebote:
Steinberg Virtual Guitarist 2

peace

Ray_Allen

Danke,
hab das Produkt bestellt.

Hoffentlich klappt das noch!

Hmmm, ich habe nun bei ca. 20 Musikhäusern und Shops vergeblich versucht den "Virtual Guitarist 2" zu bekommen. Eine Antwort erwartet ich noch aus der Schweiz, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Sieht sehr düster aus - alle Restposten sind bereits schon weg.
Das kommt davon, wenn man zu lange wartet...

Hallo,

wie wäre es denn mit einer möglichen Alternative?
z.B. Realstrat oder Realguitare? Kenne keines der Programme, aber ich denke, dass sie sich vom Prinzip her schon ähnlich sind.

lg
Plaudy

Würde Dir auch empfehlen mal Real Guitar anzuschauen. Bin da schwer begeistert davon - kann imo noch ein bissel mehr als VG2.

Ich dachte, dass Real Guitar immer so in die Richtung Akustikgitarre geprägt ist?

Trotzdem danke für den Tip. Ich werde mir - sofern es eine Demo gibt - das [g=8]Plugin[/g] näher anschauen.