Information ausblenden

kaufberatung mpd controller

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von acerhannover, 06.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. acerhannover

    acerhannover Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    ich habe in der neuen keys nen bild vom mpd 32 gesehen und bin begeistert heute mal bei akai auf der seite gewesen und nun am überlegen

    akai mpd 24 oder den mpd 32 zu kaufen

    oder den korg pad control was wäre die bessere wahl

    und kann mir jemand unterschiede nennen zwischen akai 24 und 32 !!!

    und was der pad control kann im vergleich zun den akais
     
    acerhannover, 06.07.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.