Kaufberatung Midi Controller

  • Ersteller laptop000
  • Erstellt am
L

laptop000

Registriert
13.07.11
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo,
Brauche mal wieder einen Tipp von euch.
Ich habe vor mein Weihnachtsgeld fuer nen neuen Midi Controller auf den Kopf zu hauen.
Wir (sind zu 2.) haben aktuell an Steuergeräten ein Korg Control 49 und ein DW-8000 analog Synth bei uns im Proberaum rumstehen. Ich persönlich habe immer akkustik Musik gemacht. House richtung minimal machen wir zusammen (legen auch selten - Aber manchmal auf in Frankfurt!!) sind gerade im Hiphop Fieber und hatten die Idee uns einen Neuen Drum Controller zu kaufen. Das Korg Control 49 hat zwar oben 4*4 Pads drinnen die sind aber winzig dann wird auf dem Armen ding immer so rumgekloppt und es hat einfach nicht so ein Arbetisgefühl wie ein MPC oder MPD oder ne maschine.
Nun ist die Frage was wir von den Vielen Cotrollern anschaffen.
Also Haben uns ein FAME Tweak 100 gekauft was aber mist ist das Teil wird wieder verkloppt.
Hatten an eine Maschine gedacht - halb Har halb Software
Ein MPD (24,26 oder 32)
oder halt ein MPC eigendlich zu teuer
Maschine MIkro und und und
Was sind euere Tipps
Preis unter 400 (EBAY!!)
Liebe Güße &Danke
 
Suche mal im Forum... Das Thema Maschine vs. MPC wurde hier in letzter Zeit SEHR ausführlich diskutiert...
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
108K
GIANT
G
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
laykosone
L
benni77
Antworten
8
Aufrufe
1K
benni77
benni77

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben