Kaufberatung Audio Interface

Hallo liebe Gemeinde;
melde mich jetzt nochmal, um Bericht zu erstatten.
Ich hatte jetzt eine gebrauchte Presonus AudioBox 1818VSL erstanden. Weil ich noch win7 habe ( funktioniert auch)
und da die AudioBox auch zu win7 angeboten wurde.
Funtioniert aber nur mit Studio one nach einer unendlichen Suche nach Treibern und ausprobieren welcher Treiber passt.
Und einer unendlchen Prozedur zum deinstallieren von alten Treibern, da sonst überhaupt nix ging.
Den angepriesenen FatChannel habe ich nur in der Werbung gesehen.
Letztendlich ist es so gelaufen wie ich bei der Eröffnung des Threads geschrieben habe; Software-Probleme!!

Die AudioBox konnte ich mit Verlust zurück geben.

Naja ich werde jetzt mal mein Glück mit Focusrite probieren und so Gott will evtl. einen positiven Beitrag schreiben.

Eine schöne Adventszeit Euch Allen
 
Warum überlegst du nicht, ein Behringer Audio-Interface zu kaufen? Es ist nicht gut wie RME, aber es funktioniert gut.
 
Ich hake mich hier mal ein.
Ich suche ein Audiointerface, dessen Treiber Apple Silicon unterstützt und USB-Buspowered ist.
Das Focusrite 2i2 z.B. würde mir für unterwegs reichen.
Hat jemand das Interface an einem Mx Mac in Betrieb?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben