Kauf von Vengenace VPS Avenger

• Ersteller guitarheroe
  • Erstellt am
guitarheroe

guitarheroe

Reaktionen
163
Guten Morgen,

hat von Euch schon jemand den o.g. Synth gekauft?

Ich habe am Dienstag Abend über die webside und per paypal das Teil geordert, aber bis heute noch keinen Freischaltcode o. ä. für die Demo erhalten.

Hab gestern noch den support angeschrieben, aber da kam nur eine hilflos wirkende, anscheinend hausinterne Mail zurück (ich war wohl "cc"...)

Dauert es immer so lange bis die sich melden, und ja, mein Konto ist ausreichend gedeckt wegen paypal....;-)

Naja, wenns länger dauert, auf der Seite ist auch eine Telefonnumer zu finden, dann nerv ich die halt am Telefon in bayrisch...*grins*

Ich meine ich hab die Lizenzen bei Vengeance immer recht zügig bekommen und auch immer per Paypal bezahlt.
Beim Avenger bekommst Du eine Seriennummer und lädst den Content und das Keyfile über eine seperate Seite herunter.
Ich habe gerade nochmal in meinem Email-Fach geschaut.
Der Lizenzschlüssel ist direkt bei der Rechnung und Abwicklung von Share It dabei inkl. Links und Anleitung.
Schau mal im Spamordner oder suche nach der Share It-Rechnung und nicht nach einer Mail von Vengeance.

So, ich hab dann mal Share It angeschrieben und heute die Antwort und den Lizenzschlüssel erhalten.

Bin jetzt am downladen....dann sollte das mal funktionieren.

Danke Realist für die Antwort!

Viel Spaß mit dem Avenger. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben